TL 54

FICS und Co.

Re: TL 54

Beitragvon hoizi » Sa 20. Apr 2013, 20:13

Sehr interessant und sagte sie auch warum?? Ich wurde auf FICS zwar einmal verwarnt vor vielen Jahren als ich neu und unwissend dass das gleich gestraft wird aus einem Blitzturnier ausstieg. Aber seither habe ich zig TL-Partien bestritten und dass war nie ein Problem?! Mir hat von der TL auch nie jemand mitgeteilt dass ich gesperrt worden wäre?!?
hoizi
Schachenthusiast
 
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:14

Re: TL 54

Beitragvon 19Fabi87 » Sa 20. Apr 2013, 20:52

So etwas ähnliches "deutete" wmahan gestern im (erneuten) Gespräch auch an (da es absolut nichts konkretes war wollte ich erstmal abwarten was jaber dazu sagt), verwies mich dann aber eben an jaberwock, welcher der einzige sei der nähere Auskunft bezüglich der Thematik geben könne. Dieser hat mir leider noch nicht geantwortet, so dass ich nicht sagen kann woran es nun genau liegen soll.
Kann es mir allerdings nicht erklären, denn in der TL selbst hat sich hoizi nichts "zu Schulden" kommen lassen - alles mehr als komisch und schade. :?
@hoizi: evtl. kontaktierst du selbst mal jaberwock (mit ihm konnte man in der Vergangenheit eigtl. recht gut reden) und versuchst das zu klären. gib evtl. auch mal tell teamleague vars hoizi ein - da steht immer das "Verwarnungsrating" 5 ist glaube ich normal.

Für diese Saison ist es nach der Einteilung jetzt leider zu spät, aber evtl. können wir in der nächsten Spielzeit (diese beginnt voraussichtlich Mitte Juli - Thread dazu wird dann im Juni erstellt...) ja doch (rechtzeitiger) eine Truppe stellen.
(13:35:16) linkinkev: fabi macht den cress und geiert kreisliga?
(13:35:36) LowScore: Franken-Kreisliga...die härteste Kreisliga der Welt!
Benutzeravatar
19Fabi87
Schachenthusiast
 
Beiträge: 195
Registriert: So 21. Dez 2008, 09:46
Wertungszahl: 2158 | 2121

Re: TL 54

Beitragvon linkinkev » Sa 20. Apr 2013, 20:53

hoizi hat geschrieben:Sehr interessant und sagte sie auch warum?? Ich wurde auf FICS zwar einmal verwarnt vor vielen Jahren als ich neu und unwissend dass das gleich gestraft wird aus einem Blitzturnier ausstieg. Aber seither habe ich zig TL-Partien bestritten und dass war nie ein Problem?! Mir hat von der TL auch nie jemand mitgeteilt dass ich gesperrt worden wäre?!?


Nein, den Grund hat sie mir nicht gesagt, da dieser nicht an die Öffentlichkeit soll. Aber Cheating ist doch in den allermeißten Fällen der Grund

FYI: Ich werfe dir kein Cheating vor.
„Du Lauch, aus dir wird nie etwas werden!“
Benutzeravatar
linkinkev
Schachprofi
 
Beiträge: 1416
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:44
Wertungszahl: virtuell 1800+

Re: TL 54

Beitragvon 19Fabi87 » Sa 20. Apr 2013, 20:59

linkinkev hat geschrieben:Nein, den Grund hat sie mir nicht gesagt, da dieser nicht an die Öffentlichkeit soll. Aber Cheating ist doch in den allermeißten Fällen der Grund

FYI: Ich werfe dir kein Cheating vor.


Wegen Cheating wurden in unseren letzten beiden Spielzeiten zwar etliche in der Teamleague gelöscht/gesperrt, aber das waren meist auch recht eindeutige Fälle... zudem kein Thema welches einen Kistianer betrifft!
Die meisten Verwarnungen und dergleichen gab es ansich wegen wiederholtem Nichtantritt zu Begegnungen oder wenn jemand im Game Forum nicht die ganz nette Schiene fuhr. (Diese bauten sich früher aber glaube ich mit der Zeit wieder ab und waren nicht lebenslänglicher Natur)
(13:35:16) linkinkev: fabi macht den cress und geiert kreisliga?
(13:35:36) LowScore: Franken-Kreisliga...die härteste Kreisliga der Welt!
Benutzeravatar
19Fabi87
Schachenthusiast
 
Beiträge: 195
Registriert: So 21. Dez 2008, 09:46
Wertungszahl: 2158 | 2121

Re: TL 54

Beitragvon hoizi » Sa 20. Apr 2013, 21:17

reliability rating=5

Von jaberwock habe ich ebenso noch keine Antwort...
hoizi
Schachenthusiast
 
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:14

Re: TL 54

Beitragvon linkinkev » Sa 20. Apr 2013, 21:23

Für diese Saison ist es nach der Einteilung jetzt leider zu spät, aber evtl. können wir in der nächsten Spielzeit (diese beginnt voraussichtlich Mitte Juli - Thread dazu wird dann im Juni erstellt...) ja doch (rechtzeitiger) eine Truppe stellen.


Nachdem wir schon beim letzten Mal ziemlich verarscht wurden (Stichwort: Maschendrahtzaun) und jetzt wieder ein Spieler auf Verdacht gesperrt oder was auch immer wurde, weiß ich ja nicht, ob wir uns das überhaupt nochmal geben sollten.

Das sollten wir uns zu gegebener Zeit gut überlegen.
„Du Lauch, aus dir wird nie etwas werden!“
Benutzeravatar
linkinkev
Schachprofi
 
Beiträge: 1416
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:44
Wertungszahl: virtuell 1800+

Re: TL 54

Beitragvon hoizi » Sa 20. Apr 2013, 21:33

Ich hab mich mit Fabi gerade auch auf FICS unterhalt u.a. auch über das Thema maschendrahtzaun
Dass war ja damals schon der Grund warum wir das Interesse verloren hatten und nun beim versuchten Restart so etwas...

Egal war rauskommt ich persönlich bin sicher nicht mehr dabei!

Bin nur gespannt ob ich von der zuständigen "Behörde" überhaupt einer Antwort würdig bin ;-)

Falls ja wirds natürlich hier gepostet!


So long...
hoizi
Schachenthusiast
 
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:14

Re: TL 54

Beitragvon linkinkev » Do 25. Apr 2013, 22:30

Da wird sich wohl wirklich totgeschwiegen, gell?
„Du Lauch, aus dir wird nie etwas werden!“
Benutzeravatar
linkinkev
Schachprofi
 
Beiträge: 1416
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:44
Wertungszahl: virtuell 1800+

Vorherige

Zurück zu Schachserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron