Teamleague T48 Saisonthread

FICS und Co.

Re: Teamleague T48 Saisonthread

Beitragvon linkinkev » Fr 11. Nov 2011, 21:04

Maschendrahtzaun hat geschrieben:Er hat die Verbindung verloren, und das Spiel wurde "adjourned"?
Was mach ich jetzt?


Warten.
„Du Lauch, aus dir wird nie etwas werden!“
Benutzeravatar
linkinkev
Schachprofi
 
Beiträge: 1416
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:44
Wertungszahl: virtuell 1800+

Re: Teamleague T48 Saisonthread

Beitragvon Maschendrahtzaun » Fr 11. Nov 2011, 21:44

In einer interessanten Partie opferte mein Gegner zunächst alles, um dafür kräftigen Angriff zu erhalten, sodass ich über weite Strecken der Partie genau verteidigen musste.
Nachdem die Komplikationen einigermaßen ausgeschaltet waren, bekam ich eine Gewinnstellung, die ich aber leider nicht zu einem Sieg umsetzen musste, sodass ich letzendlich Dauerschach gab.
Insgesamt ist das Remis gegen einen Spieler mit 2100 aber ganz in Ordnung...
Leider hatte FICS irgendwelche Probleme und das Spiel musste unterbrochen werden, ebenso der Watchbot kam offenbar nur bis zum 11. Zug mit.
Maschendrahtzaun
Schachfreund
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:20

Re: Teamleague T48 Saisonthread

Beitragvon Statler » Sa 12. Nov 2011, 07:59

Bookmarke dir mal den Link zum Watchbot: http://mekk.waw.pl/mk/watchbot/search
Dort Spielernamen eingeben, suchen und dann bekommst die Partien angezeigt.

Alternativ mit http://ficsgames.com/
Statler
Schachfreund
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 5. Aug 2010, 14:27

Re: Teamleague T48 Saisonthread

Beitragvon Maschendrahtzaun » Sa 12. Nov 2011, 09:34

Das mit dem Watchbot ist mir schon klar, allerdings ist er wie gesagt nur bis zum 11. Zug mitgekommen.
Guckst du hier: http://mekk.waw.pl/mk/watchbot/game/3312023
Maschendrahtzaun
Schachfreund
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:20

Re: Teamleague T48 Saisonthread

Beitragvon Maschendrahtzaun » Sa 12. Nov 2011, 22:18

Ich habe heute die Partie in der zweiten Runde nach irgendwie gefühlt verkorkster Eröffnung zunächst ausgleichen können, um dann einen Angriff meines Gegners zuzulassen, der nicht ganz so harmlos war wie erwartet.
Allerdings überspannte mein Gegner dabei das Seil, sodass ich schließlich Angriff bekam, den er nicht mehr abwehren konnte.
Damit haben wir in der zweiten Runde noch das 2 - 2 gesichert!

http://mekk.waw.pl/mk/watchbot/game/3313163
Maschendrahtzaun
Schachfreund
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:20

Re: Teamleague T48 Saisonthread

Beitragvon ghp » Mo 14. Nov 2011, 21:29

Hallo,

sofern bis morgen kein Widerspruch kommt, melde ich folgende Aufstellung für Runde 4:

Amaterasu
hoizi
FESfw
Maschendrahtzaun

Besten Gruß,
ghp
ghp
Schachfan
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 09:00

Re: Teamleague T48 Saisonthread

Beitragvon JerryCotton » Di 15. Nov 2011, 12:27

Bin sprachlos. In einer Saison, die ich innerlich aufgrund der Gruppenkonstellation schon als Misserfolg abgehakt hatte, führen wir nach 3 Spieltagen die Tabelle an :).
Fabi hat gestern in einer spannenden Partie unseren 2.ten Sieg bei einem Unentschieden perfekt gemacht.
Glückwunsch für die guten bisherigen Leistungen. Schief gehen kann nichts mehr und wir können weiter befreit aufspielen.
Noch eine Anmerkung zum weiteren Aufstellung.
Es wäre grundsätzlich praktisch, wenn ihr so frühzeitig wie möglich bescheid gebt, wenn ihr ein einer Woche nicht spielen könnt/wollt.
Das können wir dann bei den Planungen, welchen Spieler wir einsetzen mit einfließen lassen.
Möge die Kraft auch im unerwarteten Spitzenkampf in Runde 4 mit uns sein.
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten :))
Lukas Podolski
JerryCotton
Schachprofi
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 19:40

Re: Teamleague T48 Saisonthread

Beitragvon ghp » Di 15. Nov 2011, 13:20

ghp hat geschrieben:
[...] melde ich folgende Aufstellung für Runde 4:

Amaterasu
hoizi
FESfw
Maschendrahtzaun



done
ghp
Schachfan
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 09:00

Re: Teamleague T48 Saisonthread

Beitragvon Funkmaus » Fr 18. Nov 2011, 01:51

Viel Erfolg im Spitzenspiel der 4ten Runde.
Bin positiv überrascht wie Ihr Euch in der höchsten Gruppe schlägt. :D
Liebe Grüße
Jenny
Benutzeravatar
Funkmaus
Schachfreund
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 1. Sep 2009, 19:03
Wohnort: Recklinghausen
Wertungszahl: 2000

Re: Teamleague T48 Saisonthread

Beitragvon Jupp53 » Fr 18. Nov 2011, 10:02

:)
http://patzer53.wordpress.com

Ein Gentleman ist ein Mann, der einen anderen nie unabsichtlich beleidigt.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Jupp53
Schachprofi
 
Beiträge: 1240
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:16
Wertungszahl: Deine Zahl Minus 300

VorherigeNächste

Zurück zu Schachserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron