Teamleague T45 Saisonthread

FICS und Co.

Re: Teamleague T45 Saisonthread

Beitragvon Kryssy » Sa 5. Mär 2011, 15:26

Ich spiel auch 2 mal wenn Tobi nicht kann.
Kryssy
Kiebitz
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 4. Jan 2011, 23:20

Re: Teamleague T45 Saisonthread

Beitragvon Orang_Utan » Mo 7. Mär 2011, 21:35

Ich habe kläglich in 14 Zügen verloren. Zum Glück haben die anderen drei Bretter vorher bereits 2,5 Punkte geholt. Für die nächste Runde wünsche ich euch viel Erfolg, da bin ich in Schweden.

Orang_Utan
 

Re: Teamleague T45 Saisonthread

Beitragvon Tico » Mi 9. Mär 2011, 14:02

Moin,

ich bin gerade von meinem kommenden TL-Gegner darauf aufmerksam gemacht worden, und ich weiß nicht, ob es hier bereits bekannt ist: Am kommenden Sonntag beginnt in den USA die Sommerzeit, was bedeutet, dass ab Sonntag (bis zu Beginn "unserer" Sommerzeit in zwei Wochen) die Zeitdifferenz der Server-Zeit zur MEZ nur noch acht Stunden beträgt.

Herzliche Grüße
Tico
 

Re: Teamleague T45 Saisonthread

Beitragvon JerryCotton » Mi 9. Mär 2011, 15:04

Tico hat geschrieben:Moin,

ich bin gerade von meinem kommenden TL-Gegner darauf aufmerksam gemacht worden, und ich weiß nicht, ob es hier bereits bekannt ist: Am kommenden Sonntag beginnt in den USA die Sommerzeit, was bedeutet, dass ab Sonntag (bis zu Beginn "unserer" Sommerzeit in zwei Wochen) die Zeitdifferenz der Server-Zeit zur MEZ nur noch acht Stunden beträgt.

Herzliche Grüße

Oh man, irgendwie scheinen die von der TL Leitung einen Aberglauben zu haben, der es verbietet einmal eine Saison ohne Zeitumstellung zu planen...
Danke für den Hinweis Tico.
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten :))
Lukas Podolski
JerryCotton
Schachprofi
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 19:40

Re: Teamleague T45 Saisonthread

Beitragvon JerryCotton » Mi 9. Mär 2011, 15:15

Hier einmal die Tabellen vor der letzten Runde:

Die Kongs kämpfen gegen die direkte Konkurenz um Platz 3.
z2011-03-09_150754.png
z2011-03-09_150754.png (11.44 KiB) 193-mal betrachtet

Die Rookies benötigen gegen den Tabellenführer jeden Brettpunkt um sich vom vorletzten Platz zu verbessern.
z2011-03-09_150825.png
z2011-03-09_150825.png (11.42 KiB) 207-mal betrachtet

Die Farmers können bei einem Sieg ebenfalls Bronze holen.
z2011-03-09_150925.png
z2011-03-09_150925.png (13.61 KiB) 189-mal betrachtet

Ich wünsche viel Erfolg! 8-)
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten :))
Lukas Podolski
JerryCotton
Schachprofi
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 19:40

Re: Teamleague T45 Saisonthread

Beitragvon Andrzej » Do 10. Mär 2011, 14:28

Viel Glück uns allen! :)

Mein Gegner hat noch nicht geantwortet.. Ich warte noch etwas, aber was machen wenn er sich nicht meldet? Einfach setten?
"We are more often treacherous through weakness than through calculation." (Francois De La Rochefoucauld)

"To learn something new, take the path that you took yesterday." (John Burroughs)
Benutzeravatar
Andrzej
Schachexperte
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:02
Wohnort: Rheinland-Westfalen
Wertungszahl: Nicht nur irgendeine!

Re: Teamleague T45 Saisonthread

Beitragvon ghp » Do 10. Mär 2011, 14:33

Andrzej hat geschrieben:Mein Gegner hat noch nicht geantwortet.. Ich warte noch etwas, aber was machen wenn er sich nicht meldet? Einfach setten?


Nein, erst einmal abwarten. Die TDs verfolgen dies ja.
ghp
Schachfan
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 09:00

Re: Teamleague T45 Saisonthread

Beitragvon Andrzej » Fr 11. Mär 2011, 23:21

Ok, wurde geklärt. Mein Spiel wurde auf Sonntag 3:30 gesetzt.
Wie war das nochmal gleich mit der Sommerzeitumstellung? Also nur +8 statt +9 draufrechnen?
"We are more often treacherous through weakness than through calculation." (Francois De La Rochefoucauld)

"To learn something new, take the path that you took yesterday." (John Burroughs)
Benutzeravatar
Andrzej
Schachexperte
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:02
Wohnort: Rheinland-Westfalen
Wertungszahl: Nicht nur irgendeine!

Re: Teamleague T45 Saisonthread

Beitragvon beuki » So 13. Mär 2011, 06:10

Mich bitte nicht für nächste Woche einsetzen, da ist Schachbundesliga in Mülheim.

Gruß
Klaus
beuki
Kiebitz
 
Beiträge: 17
Registriert: So 21. Dez 2008, 09:55

Re: Teamleague T45 Saisonthread

Beitragvon Stratege » So 13. Mär 2011, 10:27

Nanu, wird etwa doppelrundig gespielt? :D
Stratege
Schachprofi
 
Beiträge: 1012
Registriert: Do 18. Dez 2008, 02:02
Wohnort: Deutschland
Wertungszahl: > 1700 DWZ

VorherigeNächste

Zurück zu Schachserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron