Teamleague T43

FICS und Co.

Re: Teamleague T43

Beitragvon Tobi » Di 15. Jun 2010, 17:50

Jo hört sich doch gut an :)
"Ja, wie geil, nun muss ich in der Schlussstellung der Italienischen Partie auch noch feststellen, das ich den Läufer einfach nehmen konnte, saustark gespielt Freddy."
Benutzeravatar
Tobi
Blitzmeister
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 21:33
Wohnort: Münster
Wertungszahl: ~ 2000

Re: Teamleague T43

Beitragvon DerSiedler » Mi 16. Jun 2010, 18:19

Hi Leute,
erst mal - sorry, dass ich die Teamleague etwas vernachlässigt hatte, war ziemlich eingespannt durch verschiedene Dinge, und hatte da einfach nicht mehr den Kopf dafür.
Da bei mir nun zum Glück alle Klausuren rum sind, bin ich für T43 voll da, und versprech auch, dass ich - wenn genehmigt - so oft wie möglich spielen werde.

MfG DerSiedler aka Alparslan
DerSiedler
Schachfan
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 25. Dez 2008, 14:52

Re: Teamleague T43

Beitragvon philk » Do 17. Jun 2010, 22:40

ghp hat geschrieben:Der Anmeldetermin rückt näher. Philk, übernimmst Du die Kapitänsrolle für die U1800? Falls Du es zeitlich nicht schaffst, biete ich mich auch gerne an. Allerdings habe ich keine Ahnung vom Prozedere... insofern im Zweifel auch gerne andere Freiwillige vor :D


Ich kann dies machen, falls dies gewünscht wird.
philk
Schachfan
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 23:08

Re: Teamleague T43

Beitragvon Stratege » Do 17. Jun 2010, 22:44

Okay,

In der letzten Saison gab es in der U1600 auch keine Probleme, zumindest soweit ich das von außen beobachtet hatte. Also das bewährte Team gerne wieder, diesmal in der U1800.

Die U2000 übernehme ich, falls sich kein anderer meldet. Als stellvertretenden Captain würde ich Fabi oder hoizi vorschlagen.
Stratege
Schachprofi
 
Beiträge: 1012
Registriert: Do 18. Dez 2008, 02:02
Wohnort: Deutschland
Wertungszahl: > 1700 DWZ

Re: Teamleague T43

Beitragvon hoizi » Fr 18. Jun 2010, 01:19

Stratege hat geschrieben:
Die U2000 übernehme ich, falls sich kein anderer meldet. Als stellvertretenden Captain würde ich Fabi oder hoizi vorschlagen.



Kann ich gerne machen :)
hoizi
Schachenthusiast
 
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:14

Re: Teamleague T43

Beitragvon ghp » Fr 18. Jun 2010, 07:30

philk hat geschrieben:Ich kann dies machen, falls dies gewünscht wird.


Fände ich gut. Falls es für Dich in Ordnung ist, schlage ich mich einfach mal selber als Stellvertretung vor :idea: Dann kann ich mal in die Funktion "reinschnuppern".
ghp
Schachfan
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 09:00

Re: Teamleague T43

Beitragvon philk » Fr 18. Jun 2010, 21:53

Ich werde das U1800 Team am Sonntag anmelden, wenn alle einverstanden sind. Als Stellvertreter würde ich die von ghp vorgeschlagene Person nehmen ;).
philk
Schachfan
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 23:08

Re: Teamleague T43

Beitragvon Stratege » Fr 18. Jun 2010, 23:30

Ich würde für die U2000 auch am Sonntag melden. Mit mir als Captain und hoizi als Stellvertreter. Wer nicht einverstanden ist schreibt bis dahin einen entsprechenden Beitrag in diesen Thread.
Stratege
Schachprofi
 
Beiträge: 1012
Registriert: Do 18. Dez 2008, 02:02
Wohnort: Deutschland
Wertungszahl: > 1700 DWZ

Re: Teamleague T43

Beitragvon philk » So 20. Jun 2010, 09:56

Ich habe das U1800 Team angemeldet. Falls jemand noch Interesse hat dem U1800 beizutreten, darf er ein maximales fixed Raiting von 1604 haben.
philk
Schachfan
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 23:08

Re: Teamleague T43

Beitragvon Tobi » Mo 21. Jun 2010, 12:32

Das U1800 Team kann man bisher leider noch nicht auf der TL-Seite sehen.
"Ja, wie geil, nun muss ich in der Schlussstellung der Italienischen Partie auch noch feststellen, das ich den Läufer einfach nehmen konnte, saustark gespielt Freddy."
Benutzeravatar
Tobi
Blitzmeister
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 21:33
Wohnort: Münster
Wertungszahl: ~ 2000

VorherigeNächste

Zurück zu Schachserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron