Teamleague 59

FICS und Co.

Teamleague 59

Beitragvon linkinkev » Do 12. Mär 2015, 15:45

Die Teamleague ist zurück. Gibt es hier Interesse, an der Neuauflage teilzunehmen, trotz aller negativen Erfahrungen?

After an extended layoff, TeamLeague is finally back in business. Registration is now open for T59, and will close on Tuesday, March 24th at 22:00 server time (EST). Play will commence a week later, on March 31st.


Quelle: http://www.teamleague.org/
„Du Lauch, aus dir wird nie etwas werden!“
Benutzeravatar
linkinkev
Schachprofi
 
Beiträge: 1416
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:44
Wertungszahl: virtuell 1800+

Re: Teamleague 59

Beitragvon Jupp53 » Sa 14. Mär 2015, 14:49

Es gab auch gute Erfahrungen. Deshalb wäre ich mit dabei.
http://patzer53.wordpress.com

Ein Gentleman ist ein Mann, der einen anderen nie unabsichtlich beleidigt.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Jupp53
Schachprofi
 
Beiträge: 1240
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:16
Wertungszahl: Deine Zahl Minus 300

Re: Teamleague 59

Beitragvon Stratege » Mo 16. Mär 2015, 10:03

Ich habe auch grundsätzlich Interesse, wieder mitzumischen. Gerne mit euch (reißt ja dann den Schnitt auch brutalst nach unten). :D
Stratege
Schachprofi
 
Beiträge: 1012
Registriert: Do 18. Dez 2008, 02:02
Wohnort: Deutschland
Wertungszahl: > 1700 DWZ

Re: Teamleague 59

Beitragvon linkinkev » Mo 16. Mär 2015, 14:04

Gut, also Jupp, Stratege und ich als Stammspieler, Cress hat sich als Ersatzmann gemeldet. Wir bräuchten auf jeden Fall noch einen Stammspieler und vielleicht noch einen zum Ergänzen.

Fühlt sich da nicht jemand angesprochen? ghp habe ich schon in einem anderen Team gesehen, der fällt also leider raus. :(
„Du Lauch, aus dir wird nie etwas werden!“
Benutzeravatar
linkinkev
Schachprofi
 
Beiträge: 1416
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:44
Wertungszahl: virtuell 1800+

Re: Teamleague 59

Beitragvon Cresspahl » Mo 16. Mär 2015, 14:04

Ich hab derzeit mit Umzug, neue Mitarbeiter etc genug um die Ohren, aber auf der Ersatzbank könnt ihr mich aufstellen.
Benutzeravatar
Cresspahl
Administrator
 
Beiträge: 511
Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:32
Wohnort: Berlin
Wertungszahl: DWZ 2133 ELO 2170

Re: Teamleague 59

Beitragvon linkinkev » Do 19. Mär 2015, 08:55

Falls noch Interesse bestanden hätte, hätten sich die Kandidaten schon längst gemeldet. Ich geh also davon aus, dass wir diese Saison sausen lassen.
„Du Lauch, aus dir wird nie etwas werden!“
Benutzeravatar
linkinkev
Schachprofi
 
Beiträge: 1416
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:44
Wertungszahl: virtuell 1800+

Re: Teamleague 59

Beitragvon Jupp53 » Do 19. Mär 2015, 13:33

Sehe ich auch so.
http://patzer53.wordpress.com

Ein Gentleman ist ein Mann, der einen anderen nie unabsichtlich beleidigt.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Jupp53
Schachprofi
 
Beiträge: 1240
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:16
Wertungszahl: Deine Zahl Minus 300


Zurück zu Schachserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron