Teamleague 53

FICS und Co.

Re: Teamleague 53

Beitragvon LowScore » Sa 5. Jan 2013, 18:21

Tobi hat geschrieben:Was muss ich nochmal machen um mich für die TL zu registrieren?

Nicht viel, Anleitung dazu steht hier: schachserver-f58/schachkiste-in-t38-auf-fics-wer-spielt-mit-t36-s20.html#p1270
Spiel die Eröffnung wie ein Buch, das Mittelspiel wie ein Magier und das Endspiel wie eine Maschine. - Rudolf Spielmann
Benutzeravatar
LowScore
Administrator
 
Beiträge: 364
Registriert: Do 18. Dez 2008, 02:24
Wertungszahl: DWZ 1750 / ELO 1950

Re: Teamleague 53

Beitragvon 19Fabi87 » Mo 14. Jan 2013, 19:57

Freut mich (und auch einige andere alte TL-Spieler!! -hat sich schon rumgesprochen- ;)) dass die Kiste wieder ein Team stellt. 8-)
Bei mir fehlen leider Lust und Zeit um aktiv am Brett mitzuwirken, als Kiebitz werde ich allerdings sicher die ein oder andere Partiesituation mitverfolgen, und ebenso als "Fan" kräftig jederzeit die Daumen drücken!
Falls sich noch kein Captain abgezeichnet hat, würde ich ganz klar zu hoizi raten - er hat sein "Amt" (als Captain, bzw genauso als Co) damals mehr als gut erfüllt.
Ach ja - Anmeldeschluss ist diesen Donnerstag/Freitag!
Benutzeravatar
19Fabi87
Schachenthusiast
 
Beiträge: 190
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:46
Wertungszahl: 2082 | 2003

Re: Teamleague 53

Beitragvon TheKillerGrob » Di 15. Jan 2013, 14:13

Meine Internetverbindung war in der letzten Zeit nicht so stabil, deswegen werde ich auch nicht spielen.
Aber als Kiebitz werde ich gerne die Partien der Kiste verfolgen und kommentieren.
Und falls jemand Hilfe bei der Vorbereitung braucht, bin ich auch gern bereit Neurerungen zu suchen. :D
1.g4 Forever!
TheKillerGrob
Schachenthusiast
 
Beiträge: 167
Registriert: Di 15. Sep 2009, 18:34

Re: Teamleague 53

Beitragvon hoizi » Di 15. Jan 2013, 15:47

So langsam wird die Zeit knapp bis zum Anmeldeschluss... Wenn wir wirklich ein Team stellen wollen brauchen wir noch einen Kapitän der die Organisation/Aufstellung übernimmt und m.E. auf jeden Fall noch einen sechsten Spieler. Orang hat ja von 0 bis 2 Partien gesprochen und ich denke nicht dass alle anderen immer Zeit haben. Bei mir könnte es auch in ein bis max. zwei Runden so sein dass ich nicht kann... Von daher möchte ich auch nicht unbedingt das Kapitänsamt übernehmen, als Co würde ich mich aber zur Verfügung stellen...
Übrigens gibt es auch die Möglichkeit eines non-playing-captain falls einer von den Nichtspielern das gerne übernehmen möchte. ;-)
hoizi
Schachenthusiast
 
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:14

Re: Teamleague 53

Beitragvon Jupp53 » Di 15. Jan 2013, 23:14

Es war wenig Zeit hier die letzten Tage. Hoizi ist zuzustimmen. Ohne 6. Spieler sehe ich Probleme für eine Mannschaft (mit Bedauern!). Und mit Entsetzen sehe ich den Meldetermin 17.Januar, d.h. übermorgen. Die Auslosung wird in genau 1 Woche bekannt gegeben.
http://patzer53.wordpress.com

Ein Gentleman ist ein Mann, der einen anderen nie unabsichtlich beleidigt.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Jupp53
Schachprofi
 
Beiträge: 1082
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:16
Wertungszahl: Deine Zahl Minus 300

Vorherige

Zurück zu Schachserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast