Team Schachkiste (Section U2000) in T39

FICS und Co.

Re: Team Schachkiste (Section U2000) in T39

Beitragvon anbaho » Fr 7. Aug 2009, 07:58

Bisher stehen 3 Spieltermine fest:
(nach unserer Zeit)

Mo. 15 Uhr Jammes
Mo. 20 Uhr anbaho
Di. 21 Uhr Fabi

@Klaus: Bitte nicht vergessen eine Zeit auszumachen !
anbaho
Schachenthusiast
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:33
Wohnort: St. Leon-Rot
Wertungszahl: DWZ 1659

Re: Team Schachkiste (Section U2000) in T39

Beitragvon Tobi » Fr 7. Aug 2009, 09:15

Wieder aus den Urlaub da, viel Glück Euch ;)
"Ja, wie geil, nun muss ich in der Schlussstellung der Italienischen Partie auch noch feststellen, das ich den Läufer einfach nehmen konnte, saustark gespielt Freddy."
Benutzeravatar
Tobi
Blitzmeister
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 21:33
Wohnort: Münster
Wertungszahl: ~ 2000

Re: Team Schachkiste (Section U2000) in T39

Beitragvon JerryCotton » Mo 10. Aug 2009, 20:14

Ich möchte Beuki und Fabie nicht entmutigen. Aber schaut so aus, als wenn diesmal im Halbfinale Schluss für uns wäre. Ich habe unter Druck im Endspiel bzw. Mittelspiel gepatzt und Anbaho ist leider nicht angetreten :evil: . Es steht somit 0-2.
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten :))
Lukas Podolski
JerryCotton
Schachprofi
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 19:40

Re: Team Schachkiste (Section U2000) in T39

Beitragvon anbaho » Di 11. Aug 2009, 07:31

Sorry Leute, ich hatte gestern auf der Rückfahrt von einem Mandanten eine Autopanne und bin zu spät nach Hause gekommen :(

/edit: Mein Gegner hat mir sehr fair angeboten heute abend gleiche Zeit zu spielen. Da heute nicht auswärts unterwegs bin sollte das auch klappen :)
anbaho
Schachenthusiast
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:33
Wohnort: St. Leon-Rot
Wertungszahl: DWZ 1659

Re: Team Schachkiste (Section U2000) in T39

Beitragvon anbaho » Di 11. Aug 2009, 20:43

1-2 aus unserer Sicht immo.
Ich hab mal wieder eine etwas bessere Stellung verpatzt aber mein Gegner hat in großer Zeitnot übersehen dass er einfach in Endspiel mit ungleichfarbigen L abwickeln kann und es dann totremis ist. Statt dessen hat er einen ganzen Turm eingestellt 8-)
Er hatte anfangs mehrmals über 10 Min für einen Zug verbraucht und musste am Ende blitzen.
Dieses Jahr bin ich wohl der Meister des Dusel in der TL denn eigentlich hab ich mir noch keinen Sieg selbst rausgespielt sondern immer die Fehler meiner Gegner auf dem Silbertablett serviert bekommen.
anbaho
Schachenthusiast
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:33
Wohnort: St. Leon-Rot
Wertungszahl: DWZ 1659

Re: Team Schachkiste (Section U2000) in T39

Beitragvon project_chaos » Mi 12. Aug 2009, 06:54

stehts dann nicht 1-1?

gratulation anbaho
Benutzeravatar
project_chaos
Schachexperte
 
Beiträge: 455
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 10:06

Re: Team Schachkiste (Section U2000) in T39

Beitragvon anbaho » Mi 12. Aug 2009, 07:31

Wir haben insgesamt 1-3 verloren. Trotzdem finde ich dass wir uns insgesamt recht wacker geschlagen haben. Schon das Erreichen der Play-Offs muss man als Erfolg bezeichnen !
anbaho
Schachenthusiast
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:33
Wohnort: St. Leon-Rot
Wertungszahl: DWZ 1659

Re: Team Schachkiste (Section U2000) in T39

Beitragvon project_chaos » Mi 12. Aug 2009, 13:18

oh wusst ich nicht.

aber trotzdem gratulation
Benutzeravatar
project_chaos
Schachexperte
 
Beiträge: 455
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 10:06

Re: Team Schachkiste (Section U2000) in T39

Beitragvon Tobi » Do 13. Aug 2009, 11:45

Ich finde auch, dass das Erreichen der Playoffs ein großer Erfolg ist :)
"Ja, wie geil, nun muss ich in der Schlussstellung der Italienischen Partie auch noch feststellen, das ich den Läufer einfach nehmen konnte, saustark gespielt Freddy."
Benutzeravatar
Tobi
Blitzmeister
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 21:33
Wohnort: Münster
Wertungszahl: ~ 2000

Re: Team Schachkiste (Section U2000) in T39

Beitragvon JerryCotton » Do 13. Aug 2009, 17:12

Mit der Teamleistung bin ich auch zufrieden. Immerhin bestand bis 10 Züge vor Saisonende sogar die Chance das Finale zu erreichen ;) . Dazu keine kampflose Niederlage. Ich denke damit sollte das Ziel für die nächste Saison fest stehen :twisted: .
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten :))
Lukas Podolski
JerryCotton
Schachprofi
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 19:40

VorherigeNächste

Zurück zu Schachserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron