Tragikkomische Partien

Re: Tragikkomische Partien

Beitragvon Jupp53 » Sa 5. Jan 2013, 21:05

Gerade eben komme ich von der Vereinsmeisterschaft der Schachfreunde Ffm v. 1921. Am Tisch neben mir war Schwarz bereits nach seinem dritten !!!!! Zug kaputt. :o :shock:

PGN Viewer von Chesstempo



Hier noch die Notation der ersten Züge, da der Viewer gerade nicht funktioniert:

1. Nf3 b6 2. e4 Nc6 3. d4 d5!!!!! 4. Bb5 Bb7 5. Ne5 Qd6 6. Qf3 O-O-O und wie sich Schwarz noch bis zur ersten Zeitkontrolle behauptet hat, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich mit meiner Partie beschäftigt war.

Kann jemand lachen?
http://patzer53.wordpress.com

Ein Gentleman ist ein Mann, der einen anderen nie unabsichtlich beleidigt.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Jupp53
Schachprofi
 
Beiträge: 1111
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:16
Wertungszahl: Deine Zahl Minus 300

Vorherige

Zurück zu Partien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast