Ich hoffe dass auf das 1. Fernbulletturnier noch mehrere Folgen werden und eventuell auch mal wieder ein Schnell- bzw. Blitzmeister ausgespielt wird.
Dies wurde bisher ins Unterforum "Schachserver" gepostet, dabei haben diese Turniere nur perifär etwas mit den Servern zu tun.
Ich schlage daher ein Unterforum "Aktivitäten der Schachkiste" vor. In dieses Unterforum würden auch die Team-League-Threads, das Leiterturnier und die alte
Schnellschach-Meisterschaft passen. Natürlich ginge auch ein schlichtes "Kistenmeisterschaften", dies würde dann die Team-League-Threads im Unterforum "Schachserver" belassen.
So oder so würde das Unterforum gut ins Forum "Community" passen, jedoch würde es dann für Gäste nicht in den Top 10-Statistiken gezeigt werden, was ich hier eher verwerflich finde. Auch im Forum "Die Schachkiste" würde es thematisch passen, hier ist allerdings das Problem, dass dieses Forum bisher für technische Fragen und Neuigkeiten reserviert war.
Letztendlich passt es wohl gut, wenn im "Schachturniere"-Unterforum ein Unter-Unterforum für unsere Forumsturniere erstellt wird und die bisherigen Threads dorthin verschoben werden.
Nur ein Vorschlag, könnt ihr ja dann im Mod-Forum diskutieren.