Freundesliste

Wie soll die Schachkiste aussehen? Was soll drin sein? Sagt es uns!

Freundesliste

Beitragvon loot » Mo 17. Jan 2011, 11:34

kenne das aus anderen Foren das es eine sidebar gibt wo man seine Freunde sieht - ist das möglich hier?

LG loot
loot
Kiebitz

Re: Freundesliste

Beitragvon Stratege » Mo 17. Jan 2011, 12:19

Klick mal oben links auf "Persönlicher Bereich" und dann in der oberen Leiste rechts auf "Freunde und ignorierte Mitglieder". Inwieweit Freunde die online sind angezeigt werden weiß ich nicht, hatte bis gerade eben noch keinen einzigen Freund auf der Liste. Ist ja in einem recht kleinen Forum wie wir es hier sind auch nicht zwingend notwendig.
Stratege
Schachprofi

Wertungszahl: > 1700 DWZ

Beitragvon Andrzej » Mo 17. Jan 2011, 12:39

Ich habe in diese Liste in einem anderen Forum immer die Leute eingetragen, die ich ausm RL kenne und mit denen ich mich angefreundet hab.
Handhabe es hier aber genauso. :)
"We are more often treacherous through weakness than through calculation." (Francois De La Rochefoucauld)

"To learn something new, take the path that you took yesterday." (John Burroughs)
Andrzej
Schachexperte

Wertungszahl: Nicht nur irgendeine!

Beitragvon Stratege » Mo 17. Jan 2011, 13:13

Habs noch mal weiter getestet. Unter "Persönlicher Bereich" sieht man die Freunde in der Leiste links. Oben die Freunde, die online sind, unter einem Strich in Kursivschrift die Freunde, die offline sind. Das sollte genau die geforderte Funktion sein.
Stratege
Schachprofi

Wertungszahl: > 1700 DWZ

Zurück zu Vorschläge und Ideen