Die Starttabelle ist:
PlayOrangUtan (Orang_Utan)
FESfW (19Fabi87)
Tohbie (Tobi)
dasdull (Abraxas13)
Jammes (JerryCotton)
Hoizi
Linkinkev
Lowscore
ghp
Leucky (Stratege) inaktiv
Ich werde versuchen die Tabelle wöchentlich zu aktualisieren.
Zu den Regeln:
Herausfordern:
Jeder darf einen Spieler herausfordern, der in der in der zuletzt von mir aktualisierten Tabelle max. 2 über ihm steht. Bei Gewinn springt der Herausforderer einen Platz vor den Geforderten.
Bei Verlust oder Remis ändert sich nichts an der Leiter
Herausforderungen sollten per PN geschehen und sind innerhalb von 2 Wochen zu spielen. Ausnahmen nur, wenn mehrere Herausforderungen vorliegen.
Bedenkzeit:
Die Bedenkzeit ist frei wählbar zwischen den Spielpartnern zu vereinbaren. Wenn die Spieler sich nicht einigen können, gilt die Standart Bedenkzeit 20 10.
Farbwahl:
Hier gibt es keine Vorgabe. Entweder es wird auf Fics einfach ohne Vorauswahl gefordert und der Zufall entscheidet. Oder die Spieler einigen sich vorab.
Partiemeldung:
Sobald ein Spieltermin fest steht, ist der Termin in diesem Thread zu vermerken. So finden sich vielleicht auch einmal ein paar Zuschauer ein
Nach der Partie bitte die Notation sowie das Ergebniss per PN an mich senden. Ich werde die Partien in einer PGN Datenbank sichern und hier in den Thread stellen.
Es sendet bitte immer nur der Gewinner die Partie an mich. Bei Remis sendet der Herausforderer die Partie ein.
Inaktivität:
Ist mir per PN zu melden. Im sonstigen gilt für die Herausforderungen annahmepflicht. Solange ein Spieler inaktiv ist, ist er bezüglich der Herausforderungsregel nicht existent. Der Tabellenerste muss bei Inaktivität automatisch dem nächsten aktivem Spieler Platz machen.
Das wär dann für den Start alles. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß
ps. weitere Teilnehmer sind immer erwünscht. Ihr könnt jederzeit am Ende der Tabelle einsteigen.