Kaiserbrunnen Winter-Special wird attraktiver

alle Turniere, an denen Kistianer teilnehmen können

Kaiserbrunnen Winter-Special wird attraktiver

Beitragvon Andrzej » Mo 14. Sep 2009, 11:21

Auf schachinfo habe ich was interessantes gefunden über das turnier in Brakel (Kreis Höxter):

http://www.schach-info.de/brakel/ hat geschrieben:Änderungen für die Winter-Special 13 bis 15.

1.) Das Startgeld reduziert sich von 66.- Euro auf 38.- Euro bzw für Jugendliche von 50.- Euro auf 28.- Euro.
Dafür sind keine 2 Abendbüffets mehr enthalten im Startgeld, weiterhin aber fünf kleine alkoholfreie Getränke.

2.) Die Zimmerpreise ändern sich und die Leistung.
In den Zimmerpreisen sind in Zukunft neben Übernachtung und Frühstückbüffet, auch das Büffet am Abend enthalten.

Pro Person kostet das 29.- Euro, egal ob im DZ oder EZ.

Spieler, die nicht im Haus übernachten und Begleitpersonen, zahlen für das Abendbüffet 16.- Euro.

Hier steht die ausschreibung: http://www.schach-info.de/brakel/aus-winter.html

Den bildern zur folge sieht das Turnier sehr gut aus, schöne tische, viel platz etc. Wenn man jetzt auch noch prima dort übernachten kann, dann ist das doch prima!
"We are more often treacherous through weakness than through calculation." (Francois De La Rochefoucauld)

"To learn something new, take the path that you took yesterday." (John Burroughs)
Andrzej
Schachexperte

Wertungszahl: Nicht nur irgendeine!

Re: Kaiserbrunnen Winter-Special wird attraktiver

Beitragvon Stratege » Mo 14. Sep 2009, 11:40

Hätte da gern schon im Januar 2009 gespielt, hatte aber keine Zeit.

Von den Preisen her sieht es auch gut aus. 29 € für Halbpension in einem ****-Hotel ist sehr günstig. Die Höhe des Startgeldes ist auch noch im Rahmen. Mal sehen, ob ich es diesen Winter mal schaffe, nach Brakel zu fahren.
"Die Tromp- und Colorado-Quote steigt wieder an, genauso wie die Anzahl der gekauften, aber ungelesenen Schachbücher im Schrank (das Zeichen schlechthin für einen ewigen Verlierer!)" IM Ilja Schneider auf schachzoo.twoday.net
Stratege
Administrator

Wertungszahl: > 1600 DWZ

Re: Kaiserbrunnen Winter-Special wird attraktiver

Beitragvon Andrzej » Mo 14. Sep 2009, 11:52

Stratege hat geschrieben:Hätte da gern schon im Januar 2009 gespielt, hatte aber keine Zeit.

Von den Preisen her sieht es auch gut aus. 29 € für Halbpension in einem ****-Hotel ist sehr günstig. Die Höhe des Startgeldes ist auch noch im Rahmen. Mal sehen, ob ich es diesen Winter mal schaffe, nach Brakel zu fahren.

Dem schliesse ich mich an, deswegen habe ich das hier gepostet. =)
Ich denke, mann muss sich aber früh melden im hotel und noch einen platz zu kriegen. Könnte sein, dass dieses turnier für mich den paderborner schachtürken cup verdrängt, weil ich vermutlich nicht zu beiden gehe, aber mal gucken. Wären also 2 spiele weniger zu spielen.
"We are more often treacherous through weakness than through calculation." (Francois De La Rochefoucauld)

"To learn something new, take the path that you took yesterday." (John Burroughs)
Andrzej
Schachexperte

Wertungszahl: Nicht nur irgendeine!

Zurück zu Turniere für uns