"Die Tromp- und Colorado-Quote steigt wieder an, genauso wie die Anzahl der gekauften, aber ungelesenen Schachbücher im Schrank (das Zeichen schlechthin für einen ewigen Verlierer!)" IM Ilja Schneider auf schachzoo.twoday.net
Die Burg wird das Feld in Sachen Output in einem Jahr überholen! 5.9.2011 (Auch wenns nur in der Spielhalle ist, accomplished) Falls Svidler jemals WM wird, hör ich mit Turnierschach auf! 7.9.2011
Eine Anmeldung ist m.E. generell erst nach der Bestimmung des Spieltages wirklich möglich. Falls der passt bin ich natürlich gerne dabei.
hoizi 1819
Was wäre die Welt ohne Kiffing(=en?)?!
"Einen Meilenstein der Schachgeschichte setzte ich mit dieser Glanzpartie, die mit dieser Unbekümmertheit den Geist der ewigen Jugend ausstrahlt und die versehen ist mit der Aureole der Unsterblichkeit.
Ich würde grundsätzlich auch mitspielen, aber ich denke nicht, dass ich immer an einem festen Termin Zeit habe. Am besten reihst Du mich erstmal ganz unten ein, dann verzerrt sich die Pyramide nicht, wenn ich inaktiv bin. LowScore ~1800
Spiel die Eröffnung wie ein Buch, das Mittelspiel wie ein Magier und das Endspiel wie eine Maschine. - Rudolf Spielmann
Wird gemacht . Allerdings ist das mit dem festen Termin nicht richtig. Der feste Termin ist nur ein Vorschlag. Wer nicht kann, vereinbart mit seinem Gegner einen anderen Termin.
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten ) Lukas Podolski