6.LGA Premium Cup

alle Turniere, an denen Kistianer teilnehmen können

6.LGA Premium Cup

Beitragvon Bauerndiplom » So 6. Sep 2009, 18:58

Kollektives Kurzremisgeschiebe in der Schlussrunde des 6. LGA Premium Cups in Nürnberg an den vier Spitzenbrettern. Den Reigen eröffnen IM Stefan Bromberger und GM Vladimir Georgiev, die unverschämte drei Züge bis zur Punkteteilung spielen. GM Mainka und GM Iotov folgen nach 10 Zügen, GM Bojkov und der titellose Boguslavskyy halten 14 Züge aus, so das alle genannten Spieler das Turnier mit 5,5/7 abschliessen. Nun wäre am Spitzenbrett für GM Klaus Bischoff die Chance gewesen, durch einen Sieg gegen GM Luther alleiniger Turniersieger zu werden, aber auch hier Remis nach mageren 19 Zügen, so dass GM Luther mit 6/7 Sieger des LGA Premium Cups wird. Die Zuschauer erwarten sicher mehr Kampfgeist, so besiegt GM Jonny Hector an Brett 5 IM Axel Heinz in 36 Zügen.

Quelle : Schach.com

Bei diesem offenem Turnier ( max.180 Plätze , schnell ausgebucht ) haben die Pro`s wieder zugeschlagen ( bei 11.000 € Preisfond bleibt für jeden was übrig ) in der Disziplin wie vergraule ich Sponsoren :evil: .

Tabelle
"Who is your opponent tonight?" "Tonight I am playing against the Black pieces"- Akiba Rubinstein
Bauerndiplom
Schachexperte

Wertungszahl: ~2000

Re: 6.LGA Premium Cup

Beitragvon Tobi » So 6. Sep 2009, 19:36

Solange es alle mitmachen lohnt es sich.
"Ich glaube, Dir fehlt ein wenig die Forenerfahrung, um das beurteilen zu können. In den Foren, in denen ich war, z. B. Schachfeld, war das immer ein Kultthread mit bis zu 1000 Beiträgen. "
Tobi
Blitzmeister

Wertungszahl: 1989

Zurück zu Turniere für uns