Da mir der Artikel gut gefallen hat, weise ich einmal auf den Blogeintrag eines Forenmitglieds hin: http://schachneurotiker.blogg.de/eintrag.php?id=33 Das die norwegische Schule wirksam ist, glaube ich schon vom Foto. @Schachneurotiker: würde hier gerne die Partie gegen den Wunderknaben sehen
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten ) Lukas Podolski
@ Jerry Cotton, leider kann ich die Partie nur in einer old-fashioned- Manier rüberkopieren. Wer trotzdem die Partie nachspielen möchte, schaltet besser die engine erstmal ab, es sei denn, man möchte eine Art "Lichtorgelbegleitung"
hoppla, sehe gerade, dass es doch geklappt hat! Hat jemand geholfen? Wenn ja, vielen Dank!
Die kleinen Mainzelmännchen des Forums haben da nachgeholfen.
"Die Tromp- und Colorado-Quote steigt wieder an, genauso wie die Anzahl der gekauften, aber ungelesenen Schachbücher im Schrank (das Zeichen schlechthin für einen ewigen Verlierer!)" IM Ilja Schneider auf schachzoo.twoday.net
Schachneurotiker hat geschrieben:@ Jerry Cotton, leider kann ich die Partie nur in einer old-fashioned- Manier rüberkopieren. Wer trotzdem die Partie nachspielen möchte, schaltet besser die engine erstmal ab, es sei denn, man möchte eine Art "Lichtorgelbegleitung"
hoppla, sehe gerade, dass es doch geklappt hat! Hat jemand geholfen? Wenn ja, vielen Dank!
Hatte mich auch gewundert. Falls es noch einmal dazu kommt, dass du eine Partie posten möchtest. Es war alles richtig. Du hättest nur noch eine Zahl eintragen müssen:
Zur Partie: Danke, wäre vielleicht zu überdenken, die Partien, wenn noch einmal ein ähnlicher Beitrag erscheint gleich in den Blog mit einzubauen. Muss ja keine Perle sein. Wenn ich so eine Geschichte lese, interessiert mich zumindest auch die Partie dazu. Ich hatte beim lesen des Beitrages etwas künstlerische Freiheit vermutet . Das hätte ich auch nicht verübelt. Das Leben schreibt eben doch die besten Geschichten .
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten ) Lukas Podolski