Als Dittsche verkleidet zum Open

Neues, Interessantes, Lustiges & Skurriles aus der Welt des Schachs.

Fällt Dittsche beim Open auf?

Umfrage endete am So 16. Mai 2010, 22:42

allen
1
8%
den meisten
5
38%
etwa der Hälfte
2
15%
wenigen
4
31%
gar keinem
1
8%

Abstimmungen insgesamt : 13

Als Dittsche verkleidet zum Open

Beitragvon Stratege » So 25. Apr 2010, 22:42

Dittsche kommt in Bademantel, roter Hose, weißen Tennissocken, Badelatschen und Discounter-Tüte daher, siehe http://www.dittsche.tv/images/dittsche_intro.jpg

Jetzt die Frage: Fällt jemand in dieser Kleidung bei einem normalen Open besonders auf oder wird er als normaler Teilnehmer wahrgenommen?

btw: Wäre mal ne coole Aktion, wenn jemand das mal in der Praxis testen würde. Am Besten zu Karneval im ****-Ramada Köln. :D
"Die Tromp- und Colorado-Quote steigt wieder an, genauso wie die Anzahl der gekauften, aber ungelesenen Schachbücher im Schrank (das Zeichen schlechthin für einen ewigen Verlierer!)" IM Ilja Schneider auf schachzoo.twoday.net
Stratege
Administrator

Wertungszahl: > 1600 DWZ

Re: Als Dittsche verkleidet zum Open

Beitragvon JerryCotton » So 25. Apr 2010, 23:38

Stratege hat geschrieben:Jetzt die Frage: Fällt jemand in dieser Kleidung bei einem normalen Open besonders auf oder wird er als normaler Teilnehmer wahrgenommen?

btw: Wäre mal ne coole Aktion, wenn jemand das mal in der Praxis testen würde. Am Besten zu Karneval im ****-Ramada Köln. :D

Da hilft nur eins Stratege: Ausprobieren! :D Ich freue mich auf Deinen Erfahrungsbericht.
Zu Karnevall fänd ich jetzt allerdings langweilig :twisted:
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten :))
Lukas Podolski
JerryCotton
Schachprofi

Beitragvon Jupp53 » Mo 26. Apr 2010, 08:31

Ohne Bademantel merken das nur die Bekannten des Spielers.
Mein Schachblog: http://patzer53.wordpress.com

Fußball ist nicht nur Dong. Es ist Ding-Dang-Dong. (G. Trappatoni)
Jupp53
Schachprofi

Wertungszahl: Deine Zahl Minus 300

Beitragvon Casco » Di 27. Apr 2010, 23:25

Naja, schaut aus wie der typische Open-Spieler, oder denkt da wer anders?
"Du musst Deinen Gegner in einen tiefen dunklen Wald führen wo 2+2=5 ist und wo der Weg, der wieder hinausführt, nur breit genug für einen ist." (M. Tal)
Casco
Kiebitz

Wertungszahl: 1724

Beitragvon linkinkev » Mi 28. Apr 2010, 10:15

Casco hat geschrieben:Naja, schaut aus wie der typische Open-Spieler, oder denkt da wer anders?

Jupp53 hat geschrieben:Ohne Bademantel merken das nur die Bekannten des Spielers.

Auf was für Open geht ihr bitte? :shock:

Die schlimmste modische Entgleisung, die ich bisher gesehen habe, war dagegen noch völlig normal (Stichwort: Ulli).
Die Burg wird das Feld in Sachen Output in einem Jahr überholen! 5.9.2011 (Auch wenns nur in der Spielhalle ist, accomplished)
Falls Svidler jemals WM wird, hör ich mit Turnierschach auf! 7.9.2011
linkinkev
Schachprofi

Wertungszahl: virtuell 1700+

Beitragvon Andrzej » Mi 28. Apr 2010, 21:13

Jop, ein ganz normaler Openspieler.

Hmm, ich habe so ne Kleidung gar nicht, aber wenn die mir gesponsert wird, hätte ich kein Problem so auf ein Open zu gehen. :D Wer mich kennt, weiß, ich bin mir für nichts zu schade :D und ausserdem sollte ich eh nicht großartig auffallen im gegensatz zu anderen.
"We are more often treacherous through weakness than through calculation." (Francois De La Rochefoucauld)

"To learn something new, take the path that you took yesterday." (John Burroughs)
Andrzej
Schachexperte

Wertungszahl: Nicht nur irgendeine!

Zurück zu Schachwelt