TL 54

FICS und Co.

TL 54

Beitragvon hoizi » Sa 13. Apr 2013, 21:14

T54 on the horizon


Registration is open for T54. The deadline to submit a team is Thursday, April 18 at 19:00 server time; round 1 is scheduled to begin on Tuesday, April 23.



Wieder mal ein neuer Versuch... ;-)

Falls sich für ein Team Schachkiste 6 Spieler sowie ein Co-Kapitän finden, mach ich gern auch die Arbeit als Captain
hoizi
Schachenthusiast
 
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:14

Re: TL 54

Beitragvon linkinkev » Sa 13. Apr 2013, 23:23

Ich wär dabei, aber ob wir das in 4 Tagen organisiert bekommen? Aus der Vergangenheit wissen wir, dass Kisitianer träge sind in dieser Angelegenheit. :D
„Du Lauch, aus dir wird nie etwas werden!“
Benutzeravatar
linkinkev
Schachprofi
 
Beiträge: 1416
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:44
Wertungszahl: virtuell 1800+

Re: TL 54

Beitragvon 19Fabi87 » So 14. Apr 2013, 22:15

Ganz spontan :idea: - ich wär ebenfalls mal wieder mit von der Partie (wenn sich genug Spieler finden lieber erstmal nur als Ersatz - falls es knapp mit der Aufstellung wird, lässt sich das ein oder andere Spiel mehr jedoch bestimmt irgendwie reinschieben). :)
Co-Captain könnt ich übernehmen...
(13:35:16) linkinkev: fabi macht den cress und geiert kreisliga?
(13:35:36) LowScore: Franken-Kreisliga...die härteste Kreisliga der Welt!
Benutzeravatar
19Fabi87
Schachenthusiast
 
Beiträge: 195
Registriert: So 21. Dez 2008, 09:46
Wertungszahl: 2158 | 2121

Re: TL 54

Beitragvon hoizi » Mo 15. Apr 2013, 12:46

Ich weiß dass es knapp wird (nur noch drei Tage), aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)


Vl. will ja doch noch der ein oder ander unserer alten TL-Veteranen mitmachen...
hoizi
Schachenthusiast
 
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:14

Re: TL 54

Beitragvon TheKillerGrob » Mo 15. Apr 2013, 20:09

Ich häte auch wieder ma Interesse zu spielen.
1.g4 Forever!
TheKillerGrob
Schachexperte
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 15. Sep 2009, 17:34

Re: TL 54

Beitragvon linkinkev » Di 16. Apr 2013, 14:09

TheKillerGrob hat geschrieben:Ich häte auch wieder ma Interesse zu spielen.


Als Stammspieler oder Ersatzmann?

Wir hätten dann als Team:

hoizi: 2164
FESfW (19Fabi87): 2078
Boobysegacy (TheKillerGrob): 2040
linkinkev: 1877
jibboom (patzer78): 1756 (Hat sich im Chat als Ersatzmann bereit erklärt)

Wenn wir noch einen Spieler finden, können wir das denk ich guten Gewissens in Angriff nehmen. :)

Edit: Tobi hat eher keine Zeit und würde auch nur als "Mega-Ersatzmann" in Frage kommen. Dann müssten wir aber von hoizi, fabi, mir und Grob als Stammspieler ausgehen.

Edit2: Wir können ja eventuell auch einen aus der Liste der "interested players" fragen.
„Du Lauch, aus dir wird nie etwas werden!“
Benutzeravatar
linkinkev
Schachprofi
 
Beiträge: 1416
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:44
Wertungszahl: virtuell 1800+

Re: TL 54

Beitragvon TheKillerGrob » Di 16. Apr 2013, 22:59

Mir ist es egal, was ich spiele, (Stamm oder Ersatz). Ich frage nochmal Jammes, ob er noch als Ersatzmann mitspielen will.
1.g4 Forever!
TheKillerGrob
Schachexperte
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 15. Sep 2009, 17:34

Re: TL 54

Beitragvon hoizi » Mi 17. Apr 2013, 10:05

jibboom ist noch nicht bei der TL angemeldet!

Um sich anzumelden sind folgende Schritte auf FICS nötig:

* "Tell teamleague join" - Login at FICS and issue this command. This will allow you to be inserted on a team.
* "Tell teamleague set password " - That is the password you will use to log in the teamleague website. You can alter your password whenever you want using the same command.
"Tell teamleague set email " - too, if you want. That will make all messages from teamleague to be sent to your mailbox. Alternatively, you can set your fics variable "Set mailmess 1" so that all fics messages are sent from FICS to you email box.

Für alle vielleicht als kleine Auffrischung: http://teamleague.org/handbook.php ;-)


Grundsätzlich möchte ich aber nicht ohne 6. Spieler antreten. Zumindest ein Notnagelersatz für vl. einen Einsatz falls alle Stricke reißen wäre noch wichtig...
hoizi
Schachenthusiast
 
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:14

Re: TL 54

Beitragvon linkinkev » Mi 17. Apr 2013, 10:19

hoizi hat geschrieben:Grundsätzlich möchte ich aber nicht ohne 6. Spieler antreten. Zumindest ein Notnagelersatz für vl. einen Einsatz falls alle Stricke reißen wäre noch wichtig...


Wenn Fabi statt Ersatz auch als Stamm dabei wäre, hätten wir ja unser Team beisammen.
„Du Lauch, aus dir wird nie etwas werden!“
Benutzeravatar
linkinkev
Schachprofi
 
Beiträge: 1416
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:44
Wertungszahl: virtuell 1800+

Re: TL 54

Beitragvon 19Fabi87 » Mi 17. Apr 2013, 16:07

An mir solls nicht scheitern... @hoizi: melde ruhig, so wie von Kev schon gepostet.
Wenn die Teams ähnlich melden wie letzte Saison wären wir mit 2018er (bzw mit Tobi rund 2050er) Schnitt übrigens mitten drin in Section zwei gesetzt, was etliche spannende Begegnungen versprechen dürfte. 8-)
(13:35:16) linkinkev: fabi macht den cress und geiert kreisliga?
(13:35:36) LowScore: Franken-Kreisliga...die härteste Kreisliga der Welt!
Benutzeravatar
19Fabi87
Schachenthusiast
 
Beiträge: 195
Registriert: So 21. Dez 2008, 09:46
Wertungszahl: 2158 | 2121

Nächste

Zurück zu Schachserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste