TL 54

FICS und Co.

Re: TL 54

Beitragvon hoizi » Mi 17. Apr 2013, 16:59

Alles klar, warte noch dass sich jibboom wie oben angeführt bei der teamleague anmeldet...
Könntest du ihm das ausrichten Kev, falls er hier nicht mitliest?!

Bis morgen abend so gegen 23 Uhr gibts noch Zeit falls noch jemand dazu will, dann werde ich das Team melden.
hoizi
Schachenthusiast
 
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:14

Re: TL 54

Beitragvon hoizi » Do 18. Apr 2013, 12:40

jibboom ist immer noch nicht bei der TL angemeldet, somit kann ich ihn auch nicht ins Team nennen!!
Zu Viert spiele ich aber sicher nicht, aus Erfahrung vieler TL-Saisonen funktioniert das einfach nicht...

So gerne ich mit einem "Team Schachkiste" teilnehmen würde, wenn bis 23 Uhr nix mehr passiert gibts von meiner Seite auch keine Meldung :(
hoizi
Schachenthusiast
 
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:14

Re: TL 54

Beitragvon linkinkev » Do 18. Apr 2013, 20:53

patzer78 hat sich angemeldet. Berücksichtigt man die RL-Zahlen würd ich ja folgende Reihenfolge vorschlagen:

hoizi
fabi
patzer78
Tobi
TheKillerGrob
linkinkev

Edit: Wie mir fabi mitteilte, geht das so leider nicht...
„Du Lauch, aus dir wird nie etwas werden!“
Benutzeravatar
linkinkev
Schachprofi
 
Beiträge: 1416
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:44
Wertungszahl: virtuell 1800+

Re: TL 54

Beitragvon hoizi » Do 18. Apr 2013, 21:39

Ich werde das Team einfach nach dem Rating nennen.
Also:

hoizi
FESfW
Tohbie
Boobyslegacy
linkinkev
jibboom

Als Teamname einfach "Schachkiste" ausser es hat jemand andere Vorschläge?!


Jede Woche muss ich bis Dienstag Abend (Start nächste Woche am 23.4.) die Aufstellung abgeben. Wichtig also falls jemand mal eine Woche nicht kann bitte rechtzeitig hier im Thread oder an mich per PN oder FICS message melden! Ansonsten werde ich schauen dass alle ausser Notnagel Tohbie relativ gleich oft zum Einsatz kommen...
hoizi
Schachenthusiast
 
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:14

Re: TL 54

Beitragvon patzer78 » Do 18. Apr 2013, 22:06

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, ich will nicht Stamm spielen sondern hatte vielleicht 2-mal Ersatz oder sowas geplant...
patzer78
Schachfan
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 18:02

Re: TL 54

Beitragvon linkinkev » Fr 19. Apr 2013, 22:47

Sag mal, haben wir jetzt eigentlich gemeldet?

Ich sehe uns hier nicht: http://teamleague.org/teams.php

:?: :?:
„Du Lauch, aus dir wird nie etwas werden!“
Benutzeravatar
linkinkev
Schachprofi
 
Beiträge: 1416
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:44
Wertungszahl: virtuell 1800+

Re: TL 54

Beitragvon 19Fabi87 » Fr 19. Apr 2013, 23:25

Gemeldet haben wir... allerdings gab es im "weiteren Verlauf" ein paar Probleme.
Habe vorhin schon versucht das zu klären, jedoch den Chef der TL nicht direkt erreicht.
Schaut also für diese Saison eher schlecht aus (hatte gehofft dass die Gruppeneinteilung erst zum Ende des Wochenendes stattfindet und man noch was "drehen" kann) - sobald mir jaber ausgiebig geantwortet hat geb ich Bescheid...

In anderen Teams sind übrigens auch ein paar Kistianer (leider auch einige Inaktive) vertreten. Funkmaus und statler(Amaterasu) in der Fischer-Section, Jupp(HaPeRo) Spassky-Section, Tico(Inschipupa) und unser Ex-Teammitglied Tomasz(NokiaTwenty) bei Kasparov und auch ghp wird in der Capablanca-Section am Spitzenbrett die Gegner aufmischen. Schon mal allen viel Erfolg!
(13:35:16) linkinkev: fabi macht den cress und geiert kreisliga?
(13:35:36) LowScore: Franken-Kreisliga...die härteste Kreisliga der Welt!
Benutzeravatar
19Fabi87
Schachenthusiast
 
Beiträge: 195
Registriert: So 21. Dez 2008, 09:46
Wertungszahl: 2158 | 2121

Re: TL 54

Beitragvon Jupp53 » Sa 20. Apr 2013, 10:16

Meinereiner spielt nur Reserve und kann z.B. dieses und nächstes WE nicht und wird bestimmt noch ab und zu ausfallen. Deshalb habe ich mich nicht für die Kiste gemeldet und weil ich bereits dem anderen Team zugesagt hatte, als das Thema hier eröffnet wurde. Ein Kistenteam wäre mir lieber gewesen.
http://patzer53.wordpress.com

Ein Gentleman ist ein Mann, der einen anderen nie unabsichtlich beleidigt.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Jupp53
Schachprofi
 
Beiträge: 1240
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:16
Wertungszahl: Deine Zahl Minus 300

Re: TL 54

Beitragvon hoizi » Sa 20. Apr 2013, 12:01

Also wie Fabi schon sagte unser Team wurde ohne Angabe von Gründen abgelehnt...
Ca. 7 Stunden nach der Anmeldung bekam ich von Teamleague folgende message: "Your team Schachkiste has been declined."


Da nun die Sections scho eingeteilt sind werden wir wohl an der TL 54 nicht mehr teilnehmen können...
Ich hoffe dass es zumindest noch eine Aussage vom zuständigen Turnierdirektor dazu gibt, da sich weder Fabi noch ich erklären können warum wir eigentlich abgelehnt wurden!


Allen anderen Kistianern in "fremden" Teams wünsch ich natürlich alles Gute!
hoizi
Schachenthusiast
 
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:14

Re: TL 54

Beitragvon linkinkev » Sa 20. Apr 2013, 19:12

Ich hab Funkmaus mal angesprochen. Sie meinte, dass es Probleme mit hoizi gibt. Er sei für die Team League gesperrt (?!). Ohne hoizi hätte unser Team theoretisch an den Start gehen dürfen, was aber natürlich keinen Sinn machte.
„Du Lauch, aus dir wird nie etwas werden!“
Benutzeravatar
linkinkev
Schachprofi
 
Beiträge: 1416
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:44
Wertungszahl: virtuell 1800+

VorherigeNächste

Zurück zu Schachserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron