Teamleague T49 Anmeldethread

FICS und Co.

Teamleague T49 Anmeldethread

Beitragvon JerryCotton » Mi 4. Jan 2012, 13:33

the deadline for submitting teams will be 19:00 server time, on Friday, January 13th

In 2 Wochen startet die neue Saison T49 der Teamleague. Über Fics hat unser ehemaliger Mitspieler Nokiatwenty alias Thomasz angefragt, ob wir auch diese Saison wieder ein Team aufstellen. Er würde gerne mitmachen.
Wie sieht es mit dem Interesse hier im Forum aus? Ich bitte um Rückmeldung :).
Ich selbst werde diese Saison wohl nicht spielen, bin aber bereit, den Posten des Käptns zu übernehmen, falls sich kein Abnehmer findet.

Für Interessierte, die noch keine Erfahrung mit der Teamleague haben: Es handelt sich um eine Online-Liga. Webseite: http://www.teamleague.org . Gespielt wird auf dem freechess.org Server.
Die Mannschaften setzen sich aus je max. 6 Spielern zusammen. Von denen jede Woche 4 im Einsatz sind. Die Bedenkzeit ist 45 45. Mitbringen müsstet ihr nebst Interesse die Zeit für minimum 4 Einsätze. Nachfragen werden hier gern beantwortet ;).
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten :))
Lukas Podolski
JerryCotton
Schachprofi
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 19:40

Re: Teamleague T49 Anmeldethread

Beitragvon ghp » Mi 4. Jan 2012, 16:49

Ich hätte prinzipiell wieder Lust. Falls die Schachkiste wieder ein so starkes Team wie in der letzten Saison aufstellt (wäre ja sehr erfreulich), würde ich persönlich jedoch verzichten wollen. Die Section war mir einfach ein wenig zu hoch (Gegner immer 200-400 rating mehr).
ghp
Schachfan
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 09:00

Re: Teamleague T49 Anmeldethread

Beitragvon Statler » Do 5. Jan 2012, 14:03

ich werde nur für ein team (mysterious moves) spielen, 2 teams sind einfch zu viel
Statler
Schachfreund
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 5. Aug 2010, 14:27

Re: Teamleague T49 Anmeldethread

Beitragvon Tobi » Do 5. Jan 2012, 18:05

Ich habe keine Zeit um mitzuspielen!
"Ja, wie geil, nun muss ich in der Schlussstellung der Italienischen Partie auch noch feststellen, das ich den Läufer einfach nehmen konnte, saustark gespielt Freddy."
Benutzeravatar
Tobi
Blitzmeister
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 21:33
Wohnort: Münster
Wertungszahl: ~ 2000

Re: Teamleague T49 Anmeldethread

Beitragvon linkinkev » Do 5. Jan 2012, 18:08

Ich habe keine Zeit und zusätzlich auch keine Lust. :D
„Du Lauch, aus dir wird nie etwas werden!“
Benutzeravatar
linkinkev
Schachprofi
 
Beiträge: 1416
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:44
Wertungszahl: virtuell 1800+

Re: Teamleague T49 Anmeldethread

Beitragvon hoizi » So 8. Jan 2012, 23:10

Werde diesmal auch aussetzen
hoizi
Schachenthusiast
 
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:14


Zurück zu Schachserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron