Teamleague T48

FICS und Co.

Re: Teamleague T48

Beitragvon Maschendrahtzaun » Di 18. Okt 2011, 19:20

Meine Partien werde ich schon schaffen, 13 habe ich gerade schon gespielt.
Also es ist nicht so, dass du dir extra Termine freiboxen müsstest - zumindest von meiner Seite her.
Wenn du möchtest, kannst du natürlich trotzdem spielen, ich muss nicht jedes Spiel machen, wenn wir zu viele sind.
Maschendrahtzaun
Schachfreund
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:20

Re: Teamleague T48

Beitragvon ghp » Di 18. Okt 2011, 21:36

Hier der Zwischenstand inkl. aktuellem FICS rating (TL rating hatte ich keine Lust rauszusuchen):

2188 hoizi - ab Mitte November
2177 Statler (Amaterasu)
2000 19Fabi87 (FESfw)- bis Mitte November, danach nur Ersatz
1948 JerryCotton (Jammes)
1862 Stratege (leucky) - Wenn es sein muss als Ersatz (z.B. zu Beginn)
1764 Maschendrahtzaun
1618 ghp

Eine Erstmeldung würde also z.B. wie folgt aussehen (Maschendrahtzaun muss heute/morgen einfach noch 5x 15+x min spielen):

2177 Statler (Amaterasu)
2000 19Fabi87 (FESfw)- bis Mitte November, danach nur Ersatz
1948 JerryCotton (Jammes)
1764 Maschendrahtzaun
1618 ghp

Ist natürlich eine sehr heterogene Besetzung (Spielstärken). Wir müssen wohl davon ausgehen, dass wir nicht vorne mitspielen können. Vermutliches Szenario: Vorne hurra, hinten aua :cry:
Zudem könnte schnell mal ein Personalmangel in einer oder mehreren Runde eintreten.

Wenn dies von allen "akzeptiert" ist, könnte es losgehen. Was meint Ihr?
ghp
Schachfan
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 09:00

Re: Teamleague T48

Beitragvon JerryCotton » Mi 19. Okt 2011, 01:49

Auch vorne siehts ja net so doll aus. Rechnen wir Hozi noch dazu, dann haben Bretter 1-4 ne Bewertung von über 2050.
Wirklich schade, aber andererseits ist ja auch interessant sich mit spielstärkeren Gegnern zu messen.
Da GHP sich aufdrängt, ist er zum Co Käptn ernannt :).

Euer Einverständniss vorrausgesetzt, melde ich heute Abend dieses Team an?

hoizi
Amaterasu
FESFW
Jammes
Maschendrahtzaun
GHP
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten :))
Lukas Podolski
JerryCotton
Schachprofi
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 19:40

Re: Teamleague T48

Beitragvon Statler » Mi 19. Okt 2011, 06:55

Wie bereits oben geschrieben:
Solange Schachkiste und Mysterious Moves nicht in derselben Section landen, bin ich dabei :D

Anbei die Meldung von meinem ersten Team:
Mysterious Moves:
Amaterasu 2177
ArtemZenit 1996
tanerture 1953
Outposter 1841
stevelco 1756

Gruß
Statler
Statler
Schachfreund
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 5. Aug 2010, 14:27

Re: Teamleague T48

Beitragvon Maschendrahtzaun » Mi 19. Okt 2011, 09:46

So, ich habe jetzt die 20 Spiele gemacht.
Habe dann die Schritte in Linkinkevs Link befolgt.
Erst habe ich "tell teamleague join" eingegeben, worauf er mir bestätigte, dass ich in die Datenbank aufgenommen worden wäre.
Dann habe ich also "Tell teamleague set password "xyz"" eingegeben.
Als Antwort kam: "Your password was changed to "xyz" (unless you are not a user)
You can change it anytime again by using this command."

Dann habe ich versucht, mich einzuloggen auf der Team League Seite, es wollte aber nicht so recht.
Hab ich irgendwas übersehen?
Maschendrahtzaun
Schachfreund
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:20

Re: Teamleague T48

Beitragvon JerryCotton » Mi 19. Okt 2011, 10:53

Der Standartfehler an dieser Stelle ist, dass die Leute tell teamleague set passwort <xyz> mit den Klammern eingeben.
Wenn du dies getan hast, dann lautet dein Passwort auf der Teamleagueseite <xyz> und nicht xyz :).
Ansonsten müsstest du aber alles richtig gemacht haben.
Du könntest bei Problemen in Channel 101 auf Fics nachfragen, da wird dir geholfen.
Ansonsten helfen wir dir natürlich auch gern weiter. Das wichtigste hast du jedenfalls mit dem join Kommando schon getätigt. Damit kann ich dich ins Team eintragen :).

Wenn du dein Einlogproblem gelöst hast, wärs ganz sinnvoll wenn du dir noch diesen Post von mir zum Einstieg durchliest:
schachserver-f58/teamleague-t45-saisonthread-t939.html#p10092
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten :))
Lukas Podolski
JerryCotton
Schachprofi
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 19:40

Re: Teamleague T48

Beitragvon Maschendrahtzaun » Do 20. Okt 2011, 08:08

Ich habe meine Login-Probleme jetzt lösen können, es lag tatsächlich an dem Passwort, im Thread habe ich auch gelesen.
Muss ich jetzt noch irgendwas machen oder einfach nur warten?
Maschendrahtzaun
Schachfreund
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:20

Re: Teamleague T48

Beitragvon JerryCotton » Do 20. Okt 2011, 13:34

Warten. Nächste Woche Montag mache ich dann die erste Aufstellung. Wenn du in der dann kommenden Woche nicht spielen kannst müsstest vorher bescheid geben.
Alles weitere steht dann im bereits verlinkten Post: schachserver-f58/teamleague-t45-saisonthread-t939.html#p10092
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten :))
Lukas Podolski
JerryCotton
Schachprofi
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 19:40

Re: Teamleague T48

Beitragvon linkinkev » Do 20. Okt 2011, 13:37

Der ewige Kiebitz betritt mal wieder den Ring, isch bin bejeistet :!: :!: :!:
„Du Lauch, aus dir wird nie etwas werden!“
Benutzeravatar
linkinkev
Schachprofi
 
Beiträge: 1416
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:44
Wertungszahl: virtuell 1800+

Re: Teamleague T48

Beitragvon JerryCotton » Do 20. Okt 2011, 13:46

:D Muss meine Statistik von +2 =2 -6 mal aufbessern, bevor ich mich dann zur Ruhe setze. Dann kannst Du ja diese Saison meinen Job des Maskotchens und Chearleaders übernehmen.
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten :))
Lukas Podolski
JerryCotton
Schachprofi
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 19:40

VorherigeNächste

Zurück zu Schachserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron