Teamleague T48

FICS und Co.

Re: Teamleague T48

Beitragvon Statler » Di 18. Okt 2011, 13:20

FICS Teamleague ist eine Onlineliga, siehe auch http://teamleague.org/pending.php
Statler
Schachfreund
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 5. Aug 2010, 14:27

Re: Teamleague T48

Beitragvon Maschendrahtzaun » Di 18. Okt 2011, 13:41

Das klingt doch interessant, ich wäre also dabei, wenn noch ein Spieler benötigt würde.

Oder gibt es irgendwelche Voraussetzungen, die man für die Teilnahme erfüllen muss?
Maschendrahtzaun
Schachfreund
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:20

Re: Teamleague T48

Beitragvon Statler » Di 18. Okt 2011, 14:05

Siehe obigen Link ;)
Interested Players ist für Neulinge besonders wichtig
Statler
Schachfreund
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 5. Aug 2010, 14:27

Re: Teamleague T48

Beitragvon Maschendrahtzaun » Di 18. Okt 2011, 14:10

Sehe ich das also richtig, dass die Einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass man auf freechess.org mehr als 20 Partien "Standard" gespielt haben muss?
Standard ist dann länger als 15min?
In den nächsten zwei Monaten regelmäßig Spiele zu machen wäre jedenfalls kein Problem.
Maschendrahtzaun
Schachfreund
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:20

Re: Teamleague T48

Beitragvon Statler » Di 18. Okt 2011, 14:20

Im Prinzip siehst du das richtig, aber du hast keine 2 Monate Zeit
Meldeschluss für TL48 ist aber der 20. Oktober, da die neue Season am 25.Oktober beginnt.
Statler
Schachfreund
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 5. Aug 2010, 14:27

Re: Teamleague T48

Beitragvon linkinkev » Di 18. Okt 2011, 14:21

„Du Lauch, aus dir wird nie etwas werden!“
Benutzeravatar
linkinkev
Schachprofi
 
Beiträge: 1416
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:44
Wertungszahl: virtuell 1800+

Re: Teamleague T48

Beitragvon Maschendrahtzaun » Di 18. Okt 2011, 17:08

Jesus ist das alles kompliziert.
Also einen Account auf FICS hab ich schon lange, allerdings habe ich meist geblitzt - wie finde ich heraus, ob ich die erforderliche Partienzahl schon habe?

Ansonsten würde ich das Procedere, was in linkinkevs Link beschrieben ist, einfach durchführen, dann müsste doch alles in Butter sein, oder?
Maschendrahtzaun
Schachfreund
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:20

Re: Teamleague T48

Beitragvon JerryCotton » Di 18. Okt 2011, 17:28

Dann wirds nun langsam konkret. Wenn es sonst niemand machen möchte, erklär ich mich gern bereit den Käptän zu machen.
Wer macht den Co?
Ich würde dann morgen das besprochene Team mit 6 Spielern melden.
@Maschendrahtzaun: Wie ist denn dein Fics nick? Standart ist übrigens schon 15 0. Es wäre schön, wenn du es bis 20. Oktober mit den 20 Partien schaffts, ansonsten könnten wir dich natürlich noch nachmelden.
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten :))
Lukas Podolski
JerryCotton
Schachprofi
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 19:40

Re: Teamleague T48

Beitragvon Maschendrahtzaun » Di 18. Okt 2011, 17:31

Ich heiße Maschendrahtzaun bei FICS, wie hier im Forum.
Bin gerade am Spielen, um die Partien vollzubekommen.
Maschendrahtzaun
Schachfreund
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 09:20

Re: Teamleague T48

Beitragvon Stratege » Di 18. Okt 2011, 19:06

Wenn ihr zu Beginn nicht genug Spieler zusammen habt, könnt ihr mich noch mit aufstellen. Eigentlich müsste ich im November in jeder Woche ein - zwei Abendtermine finden können. Aber ich reiße mich nicht um Einsätze.

Z. B. könnte ich wieder raus, sobald Maschendrahtzaun seine Partien zusammen hat und auch noch 5 weitere einsatzbereite Spieler da sind.
Stratege
Schachprofi
 
Beiträge: 1012
Registriert: Do 18. Dez 2008, 02:02
Wohnort: Deutschland
Wertungszahl: > 1700 DWZ

VorherigeNächste

Zurück zu Schachserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste