Teamleague T46

FICS und Co.

Re: Teamleague T46

Beitragvon Stratege » Mi 11. Mai 2011, 11:12

Ich hab mich durch ein für mich verschobenes Wochenende völlig vertan und kein Team gemeldet. Somit spielen die Bretter 1 - 4. Eigentlich wollte ich selber nicht spielen, hab aber schon einen Termin gefunden. Unsere beiden Polen können spielen. Hoffentlich klappts auch bei Linkinkev, der sich gar nicht zurück gemeldet hatte.
Stratege
Schachprofi

Wertungszahl: > 1700 DWZ

Beitragvon Andrzej » Fr 13. Mai 2011, 04:15

Kann es sein, oder lief die organisation von uns zur T45 insgesamt besser?!
Naja, kann ja nur besser werden. :P
"We are more often treacherous through weakness than through calculation." (Francois De La Rochefoucauld)

"To learn something new, take the path that you took yesterday." (John Burroughs)
Andrzej
Schachexperte

Wertungszahl: Nicht nur irgendeine!

Beitragvon linkinkev » Sa 14. Mai 2011, 21:42

http://ficsgames.com/cgi-bin/show.cgi?I ... ction=show

Ich hab soeben für die Rookies ausgeglichen.

Nach der Eröffnung stand ich bestimmt etwas schlechter mit dem isolani auf c6 und der schlimmen Bauernstruktur am KF.
Diese ganze Fesselungsaktion auf e5 war glaub ich nicht gut von ihm gespielt, weil ich so Druck auf h2 aufbauen konnte.
Am Ende waren Turm, Läufer und Dame schon perfekt organisiert, sodass ich sogar Züge aus der Trickkiste mit Sg4 spielen konnte.

Wir hatten am Ende beide 50 Minuten, hätten also eigentlich auch bulleten können.

Edit: http://mekk.waw.pl/mk/watchbot/game/3091053

Auch wenn sich die Kommentare so lesen, ich bin und war nicht betrunken! :D
„Du Lauch, aus dir wird nie etwas werden!“
linkinkev
Schachprofi

Wertungszahl: virtuell 1800+

Beitragvon hoizi » Mo 16. Mai 2011, 23:46

Aufstellung in der dritten Woche:
hoizi
FESfW
Drzej
NokiaTwenty
hoizi
Schachenthusiast

Beitragvon 19Fabi87 » Sa 21. Mai 2011, 14:10

argh 0:2... OTB wären da momentan Punkte bei rausgesprungen, aber online läufts einfach nicht. Endlich mal wieder Weiss und ich bekomm sogar eine Variante aufs Brett, welche "bekannt" ist, dann beschleicht mich leichte "Panik" ob des anstürmenden Damenflügels und ich wähle den völlig falschen Opferplan :P .
Naja, nun gilts die Daumen für Andi und Thomasz zu drücken - haut rein Jungs!

20.Dg3?! war wohl schon suboptimal - 20.Tfe1 (was ich auch überlegt hatte) Dc7 21.Dg4 sollte immer noch leicht besser für mich sein
und selbst ohne 27.Lf3?? müsste das noch gut spielbar sein - werde wohl irgendwann per h-&g-Bauern Gegenspiel suchen müssen.
(13:35:16) linkinkev: fabi macht den cress und geiert kreisliga?
(13:35:36) LowScore: Franken-Kreisliga...die härteste Kreisliga der Welt!
19Fabi87
Schachenthusiast

Wertungszahl: 2158 | 2121

Beitragvon hoizi » Di 24. Mai 2011, 01:50

Aufstellung für 4.Runde:
1 OrangUtan
2 hoizi
3 Fabi
4 NokiaTwenty

Nach der langen Rochade in den ersten drei Runden heißts fighten für den(die) ersten Mannschaftspunkt(e)!
hoizi
Schachenthusiast

Beitragvon Orang_Utan » Di 24. Mai 2011, 12:35

Ich bin gerne mit dabei und hoffe, wir können punkten. Für den Rest der TL Saison werde ich aber wohl nicht mehr auflaufen können.
Orang_Utan

Beitragvon hoizi » Mi 25. Mai 2011, 01:00

Orang_Utan hat geschrieben:Für den Rest der TL Saison werde ich aber wohl nicht mehr auflaufen können.

Gut dass du das so bald ankündigst, somit bleibt Zeit für die letzten beiden Runden einen Ersatz-Ersatzmann zu suchen :)

Falls jemand Interesse hat bitte bei mir melden!!!
hoizi
Schachenthusiast

Beitragvon Andrzej » Mi 25. Mai 2011, 09:34

ich hatte eben das letzte round 3 spiel.
mein gegner ist disconectet, er kam wieder rein, wir machten resume. Ich akzeptierte es, sah es vermutlich aber etwas spät.
naja er zog keinen zug, 10 min und wieder abgebrochen, diesmal kam er nicht wieder rein, was mache ich jetzt?

TeamLeague(TD): This game was noted as a Teamleague game. Good luck!
TeamLeague(TD): I have detected an adjournement. Please make sure to post information into gameforum if you cannot resume right away. You may resume in any way you wish.
TeamLeague(TD): Your finished game has been noted as the end of a Teamleague game.
TeamLeague(TD): This game was noted as a Teamleague game. Good luck!
TeamLeague(TD): I have detected an adjournement. Please make sure to post information into gameforum if you cannot resume right away. You may resume in any way you wish.
TeamLeague(TD): Your finished game has been noted as the end of a Teamleague game.

ich habe im gameforum geschrieben:
2011-05-25 01:26:09
From Drzej:
we can resume right now, or tommorw same time: 26.5 0.00

edit:
ok spiel resumed am 20 zug, aber er scheint druck auszuüben.. :-(

Leider habe ich es nicht geschafft zu gewinnen, somit verlieren wir mit einem halben Punkt. Am ende zogen wir nur hin und her und trotz besserer bauernstruktur sah ich keinen gewinnweg. :(

"We are more often treacherous through weakness than through calculation." (Francois De La Rochefoucauld)

"To learn something new, take the path that you took yesterday." (John Burroughs)
Andrzej
Schachexperte

Wertungszahl: Nicht nur irgendeine!

Beitragvon hoizi » Do 26. Mai 2011, 12:41

Hab gestern im Gameforum meine möglichen Zeiten reingeschrieben und wollte gerade schauen ob mein Gegner schon geantwortet hat. Nun sehe ich, dass mein Gegner anscheinend schon seit Runde 2 nicht mehr bei denen im Team ist und deren Capitain anscheinend falsch aufgestellt hat, daher kampfloser Sieg.
Die Diskussion zwischen gegnerischem Capitain und TL-Turnierdirektor:

2011-05-25 05:18:14
From Rascian:
Houston we have a problem.As much as I know Srbo is not anymore in team and default line up is:
-alifant
-dermandarin
-gwoya
-Cuilin

Open invite to DreadTower to resolve this problem :)

Greetz Rasci
P.S sorry for this Hoizi

From smallblackcat:
I've checked the default lineup, it is as follows:
alifant, Srbo, derMandarin, gwoya.

TeamLeague policy is that once pairings are set, they are final. I regret that this may mean some games are not played, but unfortunately this is not a unique situation, and the rule has always been that such pairings much stand as set.

smallblackcat (acting Chief TD)

P.S. I'll remove Srbo from the MonkeyClub lineup for the subsequent rounds, so that this problem will not re-occur.

From Rascian:
Team started to function at round 2 as you know some players are replaced DerMandarin and gwoya came in.So default pairing for all rounds are one which I made for round 2.
All this problems are coz of me and I take full responsability but in order to resolve it may I play this game instead of srbo.:)
SBC can u made default line up as I wrote in previous note.

Kindest regards Alex.

2011-05-26 03:31:34
From smallblackcat:
Rascian,
I appreciate your desire to see this game played in some form, but regrettably I cannot allow you to play this game in Srbo's place. This is a friendly and fun league, but we do have to follow the rules, much as I am tempted to bend them on occasion! It gives me no pleasure, but I must set this game as an unplayed win to hoizi, and I hope none of you will be too disappointed that there will be no game here.
I will of course make the changes to your default lineup, as you have requested.

smallblackcat (acting Chief TD)
hoizi
Schachenthusiast

VorherigeNächste

Zurück zu Schachserver