Teamleague T45 Saisonthread

FICS und Co.

Re: Teamleague T45 Saisonthread

Beitragvon Stratege » Mo 28. Feb 2011, 22:57

Aus gegebenem Anlass:

Schreibt bitte immer auch das Datum bei euren Terminvorschlägen dazu. Die alte Deadline für die Spiele (spätestens Dienstags Abend, nur in Ausnahmen später) scheint es so nicht mehr zu geben. Da hat einer unserer Gegner nächsten Montag statt diesen Montag als Terminvorschlag unseres Spielers angenommen.
Stratege
Schachprofi
 
Beiträge: 1012
Registriert: Do 18. Dez 2008, 02:02
Wohnort: Deutschland
Wertungszahl: > 1700 DWZ

Re: Teamleague T45 Saisonthread

Beitragvon ghp » Mi 2. Mär 2011, 10:29

...jetzt spiele ich ja doch?!
ghp
Schachfan
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 09:00

Re: Teamleague T45 Saisonthread

Beitragvon 19Fabi87 » Mi 2. Mär 2011, 10:35

Yep, keine Ahnung wer da oben wieder rumzickt (tippe auf Chefe selbst :( ), aber anscheinend bin ich nicht spielberechtigt oder was auch immer... trauriger Verein mittlerweile - genaue Gründe weiss ich allerdings keine (an dem Rating kanns kaum gelegen haben und ansonsten spricht es auch nicht gegen die Regularien) - mal wieder sehr viel Eigensinn bei der Regelauslegung eben :shock: ...
(13:35:16) linkinkev: fabi macht den cress und geiert kreisliga?
(13:35:36) LowScore: Franken-Kreisliga...die härteste Kreisliga der Welt!
Benutzeravatar
19Fabi87
Schachenthusiast
 
Beiträge: 195
Registriert: So 21. Dez 2008, 09:46
Wertungszahl: 2158 | 2121

Re: Teamleague T45 Saisonthread

Beitragvon Stratege » Mi 2. Mär 2011, 11:16

Sorry,

Ich hatte gestern noch ganz knapp vorm Schlafen gehen reingeschaut und dann ein Team, das ganz vielleicht auch spielen kann, gemeldet.

Fabi durfte dann wohl doch nicht ran:
3. TeamLeague at Tue Mar 1, 00:06 ??? 2011: I'm afraid it is currently not
\ permitted for blindfold accounts to play in teamleague.


Wobei ich da noch nicht einmal weiß, wer genau das geschrieben hat...

Neue Ersatzleute hatte ich 5 angeschrieben. Zwei haben sich zurück gemeldet, davon einer zu spät und einer der als absoluter Teamleague-Neuling mit gerade mal genug Standard-Partien auf dem Server schon neu in einem anderen Team ist und da diese Woche spielen wird.
Stratege
Schachprofi
 
Beiträge: 1012
Registriert: Do 18. Dez 2008, 02:02
Wohnort: Deutschland
Wertungszahl: > 1700 DWZ

Re: Teamleague T45 Saisonthread

Beitragvon Andrzej » Mi 2. Mär 2011, 16:59

Bin ich für das nächste Spiel nicht gemeldet, weil jmd mitgedacht hat, dass ich am weekend ein turnier spiele, oder wieso wurde mir noch kein Gegner zugewiesen?

Ich hätte sonst einfach das Spiel an einem anderen tag als Fr-So gelegt, aber so isses natürlich einfacher.
"We are more often treacherous through weakness than through calculation." (Francois De La Rochefoucauld)

"To learn something new, take the path that you took yesterday." (John Burroughs)
Benutzeravatar
Andrzej
Schachexperte
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:02
Wohnort: Rheinland-Westfalen
Wertungszahl: Nicht nur irgendeine!

Re: Teamleague T45 Saisonthread

Beitragvon hoizi » Mi 2. Mär 2011, 18:38

Nein, aber die Rookies sind diese Runde spielfrei, also ein glücklicher Zufall mit deinem Turnier :)
hoizi
Schachenthusiast
 
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:14

Re: Teamleague T45 Saisonthread

Beitragvon Andrzej » Mi 2. Mär 2011, 19:32

Ach wie kuhl. Habe jetzt gar nicht auf den Zeitplan geguckt. :-)
Passt ja prima. :-)
"We are more often treacherous through weakness than through calculation." (Francois De La Rochefoucauld)

"To learn something new, take the path that you took yesterday." (John Burroughs)
Benutzeravatar
Andrzej
Schachexperte
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:02
Wohnort: Rheinland-Westfalen
Wertungszahl: Nicht nur irgendeine!

Re: Teamleague T45 Saisonthread

Beitragvon Tobi » Sa 5. Mär 2011, 08:28

Ich würde gerne die kommende Runde aussetzen.
"Ja, wie geil, nun muss ich in der Schlussstellung der Italienischen Partie auch noch feststellen, das ich den Läufer einfach nehmen konnte, saustark gespielt Freddy."
Benutzeravatar
Tobi
Blitzmeister
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 21:33
Wohnort: Münster
Wertungszahl: ~ 2000

Re: Teamleague T45 Saisonthread

Beitragvon JerryCotton » Sa 5. Mär 2011, 11:13

Das ist ungünstig. Ich habe den Kongs Kryssy als Aushilfe zugesagt. Da warst doch dabei. Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten.

a) Du spielst doch
b) Kryssy spielt 2 Partien,
c) Linkinkev spielt für uns.

z) kampflos, was schade wäre.


Wäre nett wenn ihr euch äußert.

Letzte Runde ist recht interessant Zum einen können wir noch die Bronzemedallie holen, zum anderen könnten wir das entscheidene Rädchen im Meisterschaftskampf sein. Spannung garantiert ;)
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten :))
Lukas Podolski
JerryCotton
Schachprofi
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 19:40

Re: Teamleague T45 Saisonthread

Beitragvon Tobi » Sa 5. Mär 2011, 14:06

Ich war nicht dabei, als du Krissy den Kongs zugeteilt hast. Ich betreue die nächsten zwei Wochen ein Biologenpraktikum täglich von 9-16 Uhr. Außerdem muss ich noch lernen, da ich eine mündliche Abschlussprüfung am 15. habe.
Ich werde definitiv nicht spielen können, ist ja auch erst das zweite Mal das ich aussetze.
"Ja, wie geil, nun muss ich in der Schlussstellung der Italienischen Partie auch noch feststellen, das ich den Läufer einfach nehmen konnte, saustark gespielt Freddy."
Benutzeravatar
Tobi
Blitzmeister
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 21:33
Wohnort: Münster
Wertungszahl: ~ 2000

VorherigeNächste

Zurück zu Schachserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron