Teamleague T43

FICS und Co.

Teamleague T43

Beitragvon ghp » Mo 24. Mai 2010, 10:14

Der frühe Vogel fängt den Wurm... oder mit den Worten von teamleague.org:

For those who like to plan ahead, round 1 for T43 will open Tuesday, June 25th.

Da wir mit der U1600 ja leider die Playoffs verpasst haben, darf man sich ja schon wieder Gedanken über die nächste Runde machen ;)

Also, ich hätte wieder Interesse. Von der U1800 (letzte Position), über die U1600 (passt perfekt) bis zur U1400 (könnte knapp werden vom Rating) kann ich mir alles vorstellen.

Ist natürlich noch einen ganzen Monat hin - dennoch, wie schaut es bei Euch aus?
ghp
Schachfan
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 09:00

Re: Teamleague T43

Beitragvon Tico » Mo 24. Mai 2010, 11:25

ghp hat geschrieben:Der frühe Vogel fängt den Wurm... oder mit den Worten von teamleague.org:

For those who like to plan ahead, round 1 for T43 will open Tuesday, June 25th.



Ist natürlich noch einen ganzen Monat hin - dennoch, wie schaut es bei Euch aus?


Falsch, das ist noch über drei Jahre hin, denn der nächste 25. Juni, der auf einen Dienstag fällt, wird im Jahr 2013 sein... ;)

Spaß beiseite: Ich denke, man meint wohl wahlweise den 15., 22. oder 29. Juni - mal abwarten, bis der Termin auf der offiziellen Homepage korrigiert worden sein wird.
Tico
 

Re: Teamleague T43

Beitragvon Tobi » Mo 24. Mai 2010, 12:11

Ich möchte nicht mitspielen, da ich grauenhaft gespielt und sogar einen Termin verpennt habe.
Sollte sich irgendwo kein 6.Mann finden stellt mich auf, aber ich werde max. 1-2 Spiele machen...
"Ja, wie geil, nun muss ich in der Schlussstellung der Italienischen Partie auch noch feststellen, das ich den Läufer einfach nehmen konnte, saustark gespielt Freddy."
Benutzeravatar
Tobi
Blitzmeister
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 21:33
Wohnort: Münster
Wertungszahl: ~ 2000

Re: Teamleague T43

Beitragvon hoizi » Mo 24. Mai 2010, 16:48

Würde auch höchstwahrscheinlich wieder spielen. Ab U 1800 aufwärts.
hoizi
Schachenthusiast
 
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:14

Re: Teamleague T43

Beitragvon Stratege » Mo 24. Mai 2010, 19:05

Realistisch betrachtet sollten die beiden Teams wieder ins Rennen schicken können, drei Teams werden eher schwierig.

Hier mal zur Übersicht die aktuellen Teams (Spieler die nicht mehr bzw. kaum noch spielen rot markiert, Spieler mit Zusagen für die neue Saison grün):

U2000
FESfW
Alparslan
Tohbie
Ollowain
Leucky
hoizi

U1600
hoizi
piernik
philk
ghp
Saglitz

Alle anderen Spieler bitte auch kurz melden. Wer neu dazustoßen will: Gerne!
Stratege
Schachprofi
 
Beiträge: 1012
Registriert: Do 18. Dez 2008, 02:02
Wohnort: Deutschland
Wertungszahl: > 1700 DWZ

Re: Teamleague T43

Beitragvon philk » So 30. Mai 2010, 17:37

Hi,

ich habe auch Interesse nächste Saison wieder zu spielen. Aber wahrscheinlich kann ich nicht jede Woche spielen und würde daher gerne in einem 5 oder 6 Spieler Team spielen.
philk
Schachfan
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 23:08

Re: Teamleague T43

Beitragvon ghp » So 30. Mai 2010, 21:59

Hmm, hoffentlich ändert sich das Stimmungsbild und/oder die terminlichen Möglichkeiten der Einzelnen noch in den nächsten drei Wochen. Am 22.06. ist glaube ich ja Anmeldeschluss. Bisheriges Feedback inkl. der aktuellen FICS-Ratings:

ghp 1609
hoizi 1829
Leucky 1809
philk 1545
Tohbie 1878

Momentan gäbe es wohl nur ein U1800 Team... da geht ja aber hoffentlich noch was :?
ghp
Schachfan
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 09:00

Re: Teamleague T43

Beitragvon Stratege » So 30. Mai 2010, 22:14

Die drei anderen aus dem U2000-Team habe ich gerade mal per PN angeschrieben. Einen weiteren Spieler bekommen wir evtl. dazu. Hängt vor allem davon ab, ob wir mit den Fixed Ratings mit ihm im Schnitt unter 2000 bleiben.

Piernik und Saglitz aus der U1600 kenne ich gar nicht. Die sollten von den U1600-Captains angeschrieben werden, ob sie wieder für uns spielen.
Stratege
Schachprofi
 
Beiträge: 1012
Registriert: Do 18. Dez 2008, 02:02
Wohnort: Deutschland
Wertungszahl: > 1700 DWZ

Re: Teamleague T43

Beitragvon Karlson » Mo 31. Mai 2010, 22:41

Hallo Leute,

ich hätte Interesse, in der T43 in der U2000 zu spielen, kommt natürlich ganz aufs fixed Rating an, sollte aber nicht höher als 20xx sein. Wir können ja nochmal darüber reden, wenn die fixed Ratings da sind.

Liebe Grüße
Karlson
Kiebitz
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 08:50

Re: Teamleague T43

Beitragvon ghp » Di 1. Jun 2010, 11:00

...folgende aktualisierte Übersicht ergibt sich damit:

ghp 1609
hoizi 1829
Ismirdochegal (Karlson) 2087
Leucky (Stratege) 1809
philk 1545
Tohbie (Tobi) 1878
ghp
Schachfan
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 09:00

Nächste

Zurück zu Schachserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron