Teamleague T 45

FICS und Co.

Re: Teamleague T 45

Beitragvon hoizi » Mo 17. Jan 2011, 21:40

Ja finde ich auch besser!
Vl. versuchen ja dann die verschiedenen Teams sich gegenseitig mit interessanten Spielberichten zu übertreffen :)
hoizi
Schachenthusiast
 
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:14

Re: Teamleague T 45

Beitragvon 19Fabi87 » Di 18. Jan 2011, 10:38

Das "Problem" in einer gemeinsamen Gruppe zu landen besteht nun auch nicht mehr. 8-)

Hier die bisher angemeldeten Teams und ihre momentane Einteilung:
Code: Alles auswählen
-----------Section A-------------
FlamingPhoenixFighters_Flame 2247
Poisoned Pawns Cyanide       2083
RainbowWarriors-Indigo       2067
MonkeyClub-UU Librarians     2058
Schachkiste Kongs            2021
TheHotRock                   2011
Mysterious Moves             1989
FlamingPhoenixFighters_Wing  1988
-----------Section B-------------
HappyFun                     1986
ArchBishops_GoodBishops      1957
TheUsualSuspects             1951
MFO_FICSIt_Online            1947
ArchBishops_Architects       1941
Schachkiste Rookies          1922
TheDecapitators              1901
Poisoned Pawns Nightshade    1893
-----------Section C-------------
CurrentAffairs               1888
ArchBishops_VeinsPower       1859
black and white india        1856
AllGoodPeople_A              1846
Szachista I                  1837
Last King Standing           1836
WeWillRockYou                1829
ArchBishops_StrangeAngels    1826
-----------Section D-------------
FlamingPhoenixFighters_Claw  1816
MFO_Ultimate_Patzers         1782
Sucker Punch                 1773
Thefourhorsemen-A-Team       1770
Szachista.com am             1758
SheRocks                     1755
Mysteriously Moving          1749
TheLastPawns_A               1748
-----------Section E-------------
DecriptApesQuartet_MC        1737
RainbowWarriors-Red          1735
MFO_Fn_Onions                1730
Schachkiste Farmers          1723
Poisoned Pawns Curare        1695
AllGoodPeople_B              1693
MonkeyClubFunkyGibbons       1691
ArchBishops_VeinsSlurpers    1686
-----------Section F-------------
TrickyMove                   1664
FlamingPhoenixFighters_Beak  1646
WeRock                       1621
MFO_Frowning_Otters          1615
Thefourhorsemen-B-Team       1611
TheRejoicingTeam_A           1609
Poisoned Pawns Arsenic       1604
Cyclists_AB                  1596
-----------Section G-------------
MonkeyClubChimpions          1595
FlamingPhoenixFighters_Nail  1576
Szachista.comMM              1575
RainbowWarriors-Green        1572
AllGoodPeople_C              1560
MonkeyClubNeanderTals        1553
ArchBishops_MitsuBishies     1471
TheRejoicingTeam_A           1415
-----------Section H-------------
TheLastPawns_B               1411
Poisoned Pawns Strychnine    1388
FlamingPhoenixFighters_Tail  1368


*Tante Edit(h) sieht die Farmers nun eine Section weiter unten und somit wie gewünscht in Favoritenposition! 8-)
Zuletzt geändert von 19Fabi87 am Mi 19. Jan 2011, 21:59, insgesamt 3-mal geändert.
(13:35:16) linkinkev: fabi macht den cress und geiert kreisliga?
(13:35:36) LowScore: Franken-Kreisliga...die härteste Kreisliga der Welt!
Benutzeravatar
19Fabi87
Schachenthusiast
 
Beiträge: 195
Registriert: So 21. Dez 2008, 09:46
Wertungszahl: 2158 | 2121

Re: Teamleague T 45

Beitragvon Stratege » Di 18. Jan 2011, 10:44

So viele stärkere Teams als unsere Kongs werden sich ja wohl heute nicht mehr anmelden, dass das Team noch an Platz 1 in der zweiten Gruppe rutscht. Und wenn, dann wird sich auch noch das nötige Team mit dem Schnitt zwischen den Kongs und den Rookies anmelden.

Für uns Farmer wäre es denke ich nicht schlecht, wenn sich noch zwei oder drei stärkere Teams anmelden. Eine Gruppe tiefer wäre es vor allem für die hinteren Bretter leichter.

Was mir auch direkt gefällt sind die vielen Teams mit einem Schnitt zwischen 1800 und 1900 bzw. zwischen 1600 und 1700. Vorher hatten viele Teams versucht, möglichst knapp ins Limit (U1800 bzw. U1600) zu passen.
Stratege
Schachprofi
 
Beiträge: 1012
Registriert: Do 18. Dez 2008, 02:02
Wohnort: Deutschland
Wertungszahl: > 1700 DWZ

Re: Teamleague T 45

Beitragvon Tobi » Di 18. Jan 2011, 13:12

Nicht in der A-Gruppe zu sein, ist sicherlich gut für das zweite Team :)
In Gruppe A hätte es mit Sicherheit zu viel Klatsche gesetzt...
"Ja, wie geil, nun muss ich in der Schlussstellung der Italienischen Partie auch noch feststellen, das ich den Läufer einfach nehmen konnte, saustark gespielt Freddy."
Benutzeravatar
Tobi
Blitzmeister
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 21:33
Wohnort: Münster
Wertungszahl: ~ 2000

Re: Teamleague T 45

Beitragvon Andrzej » Di 18. Jan 2011, 15:25

Naja, hoffen wir mal das die nicht auch in B geschieht.
Unser Schnitt ist und bleibt ja überhöht aufgrund der "Neuen".
"We are more often treacherous through weakness than through calculation." (Francois De La Rochefoucauld)

"To learn something new, take the path that you took yesterday." (John Burroughs)
Benutzeravatar
Andrzej
Schachexperte
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:02
Wohnort: Rheinland-Westfalen
Wertungszahl: Nicht nur irgendeine!

Re: Teamleague T 45

Beitragvon hoizi » Di 18. Jan 2011, 19:51

Stratege hat geschrieben:Was mir auch direkt gefällt sind die vielen Teams mit einem Schnitt zwischen 1800 und 1900 bzw. zwischen 1600 und 1700. Vorher hatten viele Teams versucht, möglichst knapp ins Limit (U1800 bzw. U1600) zu passen.


Ja sehe ich auch als großen Vorteil des neuen Systems.
Was mir jedoch auch auffällt ist das die richtigen Kracher heuer nicht wirklich dabei sind (bisher nur 1 Spieler über 2400, 1 über 2300 und nur 4 weitere über 2200), das war in den letzten TL's schon um einiges mehr. K.a. ob das auch einen Zusammenhang mit dem neuen System haben kann?!
hoizi
Schachenthusiast
 
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:14

Re: Teamleague T 45

Beitragvon Andrzej » So 23. Jan 2011, 18:12

puh, glück gehabt, Team 2 wurde in der 2. Liga an 1 gesetzt.

na dann gewinnen wir das doch oder? ;)

Naja zumindest sind dann die teil überbewertenden Ratings mancher Spieler bei uns nicht sooo tragend. ;)
"We are more often treacherous through weakness than through calculation." (Francois De La Rochefoucauld)

"To learn something new, take the path that you took yesterday." (John Burroughs)
Benutzeravatar
Andrzej
Schachexperte
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:02
Wohnort: Rheinland-Westfalen
Wertungszahl: Nicht nur irgendeine!

Re: Teamleague T 45

Beitragvon JerryCotton » So 23. Jan 2011, 18:21

Andrzej hat geschrieben:puh, glück gehabt, Team 2 wurde in der 2. Liga an 1 gesetzt.

na dann gewinnen wir das doch oder? ;)

Naja zumindest sind dann die teil überbewertenden Ratings mancher Spieler bei uns nicht sooo tragend. ;)

Von hinten gerechnet, oder wie meinst das?
Ich glaube du hast dich verguckt ;)
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten :))
Lukas Podolski
JerryCotton
Schachprofi
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 19:40

Re: Teamleague T 45

Beitragvon Cresspahl » So 23. Jan 2011, 19:56

ich wäre froh runde 1 nicht spielen zu muessen, da ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin derzeit.
(12:37:29) Peloton: Cresspahl ist der beste Mann!

Latvian_Gambit: du bist der einzige der mich regelmäßig bügelt
Latvian_Gambit: no homo
Benutzeravatar
Cresspahl
Administrator
 
Beiträge: 511
Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:32
Wohnort: Berlin
Wertungszahl: DWZ 2133 ELO 2170

Re: Teamleague T 45

Beitragvon Andrzej » So 23. Jan 2011, 23:12

@Jerry
achso, sind wir also nicht erster von Gruppe 2.. auch gut.
Ich habe unter baba im tl-plugin geschaut, da standen wir ganz oben, kann aber wohl auch liegen, weil es das team ist wo ich drin bin..

@mod
könnte cress jmd in den anderen tl-thread verschieben? Er scheint echt etwas "angeschlagen" zu sein.
"We are more often treacherous through weakness than through calculation." (Francois De La Rochefoucauld)

"To learn something new, take the path that you took yesterday." (John Burroughs)
Benutzeravatar
Andrzej
Schachexperte
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:02
Wohnort: Rheinland-Westfalen
Wertungszahl: Nicht nur irgendeine!

VorherigeNächste

Zurück zu Schachserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron