Team Schachkiste (Section U2000) in T39

FICS und Co.

Re: Team Schachkiste (Section U2000) in T39

Beitragvon frosch » So 19. Jul 2009, 20:17

Bei mir ists mit dem Zivildienst zeitlich ein bisschen knapp. Nächste Woche siehts ncohmal schlecht aus, die Woche drauf könnte wieder klappen.
frosch
Kiebitz
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 4. Jun 2009, 18:36

Re: Team Schachkiste (Section U2000) in T39

Beitragvon Stratege » Mo 20. Jul 2009, 10:31

Wenn wir die Playoffs erreichen, ist frosch also nochmal dabei. Also anstrengen, Jungs!
Stratege
Schachprofi
 
Beiträge: 1012
Registriert: Do 18. Dez 2008, 02:02
Wohnort: Deutschland
Wertungszahl: > 1700 DWZ

Re: Team Schachkiste (Section U2000) in T39

Beitragvon Tobi » Mo 20. Jul 2009, 18:22

Ich kann vom 1.bis zum 6. vermutlich doch spielen, da wir so ein Internetstickmoped haben...egal...ich dürfte spielen können ;)
"Ja, wie geil, nun muss ich in der Schlussstellung der Italienischen Partie auch noch feststellen, das ich den Läufer einfach nehmen konnte, saustark gespielt Freddy."
Benutzeravatar
Tobi
Blitzmeister
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 21:33
Wohnort: Münster
Wertungszahl: ~ 2000

Re: Team Schachkiste (Section U2000) in T39

Beitragvon Tobi » Di 21. Jul 2009, 18:38

1,5-1,5 Anbaho jetzt liegt es an dir :)
"Ja, wie geil, nun muss ich in der Schlussstellung der Italienischen Partie auch noch feststellen, das ich den Läufer einfach nehmen konnte, saustark gespielt Freddy."
Benutzeravatar
Tobi
Blitzmeister
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 21:33
Wohnort: Münster
Wertungszahl: ~ 2000

Re: Team Schachkiste (Section U2000) in T39

Beitragvon JerryCotton » So 26. Jul 2009, 21:45

Das letzte Spiel der Vorunde ist absolviert. Team Schachkiste erreicht als ungeschlagener Tabellenzweiter die Playoffs :o ;) .
Am Ende wurde es noch richtig spannend und wir haben dank eines erschummelten Siegs unseres Punktelieferanten Anbaho und eines überzeugenden Sieg von Beuki auch gegen den Tabellenführer ein Unentschieden erreicht.
Besonders empfehle ich Anbahos Partie zum nachspielen :lol: http://teamleague.org/chessplayer.php?t ... 1&pgn=5094

In der Tabelle sind ein kampfloser Sieg aus der vorletzten Runde und einige Partien der letzten Runde noch nicht berücksichtigt.
Dateianhänge
tabelle.jpg
tabelle.jpg (71.04 KiB) 153-mal betrachtet
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten :))
Lukas Podolski
JerryCotton
Schachprofi
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 19:40

Re: Team Schachkiste (Section U2000) in T39

Beitragvon Stratege » Sa 1. Aug 2009, 20:33

Diese Woche war Pause bzw. die Möglichkeit, noch offene Partien nachzuspielen. Ab Dienstag beginnt dann die Runde 1 der Playoffs. Da ich ab Montag früh für knapp zwei Wochen unterwegs bin und voraussichtlich auch kein Internt habe, wird Anbaho die Aufstellung der Mannschaft für die nächsten zwei Wochen übernehmen. Bitte meldet euch doch bei ihm oder hier im Thread, ob ihr spielen könnt.

Ich wünsche euch jedenfalls schon mal viel Erfolg. Besiegt sie alle!
Stratege
Schachprofi
 
Beiträge: 1012
Registriert: Do 18. Dez 2008, 02:02
Wohnort: Deutschland
Wertungszahl: > 1700 DWZ

Re: Team Schachkiste (Section U2000) in T39

Beitragvon JerryCotton » Mi 5. Aug 2009, 01:29

Kann spielen.
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten :))
Lukas Podolski
JerryCotton
Schachprofi
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 19:40

Re: Team Schachkiste (Section U2000) in T39

Beitragvon anbaho » Mi 5. Aug 2009, 07:24

Mist irgendwas läuft schief denn ich kriege plötzlich keine Mails mehr über Neuigkeiten hier im Thread.
Ich habe leider nicht mehr dran gedacht eine Aufstellung einzureichen und nun ist was verrücktes passiert - man hat eine automatische Aufstellung genommen wo Randspringer, Jupp53, Cresspahl und ich spielen sollten ??
Da das eine Aufstellung aus der letzten Saison in der Open-Section war kann das ja gar nicht angehen. Ich habe die TD´s gebeten die Sache zu bereinigen.
Bitte checkt die nächsten Tage regelmäßig Eure Mails um sicherzustellen dass wir nichts verpassen.

Danke und sorry nochmal
anbaho
Schachenthusiast
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:33
Wohnort: St. Leon-Rot
Wertungszahl: DWZ 1659

Re: Team Schachkiste (Section U2000) in T39

Beitragvon anbaho » Mi 5. Aug 2009, 07:27

JerryCotton hat geschrieben:Besonders empfehle ich Anbahos Partie zum nachspielen :lol: http://teamleague.org/chessplayer.php?t ... 1&pgn=5094


Fehler sind dazu da um gemacht zu werden ;)
Ich hab in Mainz beim Ordix-Open aber auch einen Riesenbock geschossen als ich für einen Moment in Sekundenschlaf fiel. Aber ich hab auch kein Problem damit zu Fehlern zu stehen deshalb hier der Link zur Partie: http://www.schachfeld.de/f8/chess-class ... post137690
anbaho
Schachenthusiast
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:33
Wohnort: St. Leon-Rot
Wertungszahl: DWZ 1659

Re: Team Schachkiste (Section U2000) in T39

Beitragvon anbaho » Mi 5. Aug 2009, 14:58

So nun aber die korrekte Aufstellung:

Round: 9
5181 - Unscheduled - Section U2000P, afegasta vs FESfW
5182 - Unscheduled - Section U2000P, Jammes vs laikun
5183 - Unscheduled - Section U2000P, AdiShankaR vs anbaho
5184 - Unscheduled - Section U2000P, beuki vs northridgehawk

Bitte meldet Euch baldmöglichst bei den Gegnern.
anbaho
Schachenthusiast
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:33
Wohnort: St. Leon-Rot
Wertungszahl: DWZ 1659

VorherigeNächste

Zurück zu Schachserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron