Team Schachkiste auf chess.com

FICS und Co.

Re: Team Schachkiste auf chess.com

Beitragvon linkinkev » Sa 1. Sep 2012, 16:46

Ich habe noch 2 weitere Matches eröffnet. Diese werden normalerweise nicht gleichzeitig gestartet, daher dürfte einer Teilnahme in allen 3 Matches nichts im Weg stehen.
„Du Lauch, aus dir wird nie etwas werden!“
Benutzeravatar
linkinkev
Schachprofi
 
Beiträge: 1416
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:44
Wertungszahl: virtuell 1800+

Re: Team Schachkiste auf chess.com

Beitragvon lovo » Sa 1. Sep 2012, 18:09

Ich bin weg bei chess.com...
carpe diem. Horaz
Schach ist das Spiel, das die Verrückten gesund hält. Einstein
Mangelndes Verständnis und fehlende Toleranz mögen verzeihlich sein, schlechte Umgangsformen sind es nicht. Bunt
Benutzeravatar
lovo
Schachexperte
 
Beiträge: 237
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 18:18
Wohnort: Mal hier - mal da.
Wertungszahl: noch vierstellig

Re: Team Schachkiste auf chess.com

Beitragvon linkinkev » Di 4. Sep 2012, 12:21

Ich habe die beiden "großen" Matches gecancelled, da sich kein gegnerischer Spieler angemeldet hat und von uns auch nur 5 Spieler. Daher werde ich in näherer Zukunft nurnoch Fünfermatches ausschreiben, bis sich wieder abzeichnet, dass Interesse an größeren Matches besteht.

Das chess960-Match werde ich am Donnerstag locken, bis dahin habt ihr noch die Chance einzusteigen: http://www.chess.com/groups/team_match?id=167124
„Du Lauch, aus dir wird nie etwas werden!“
Benutzeravatar
linkinkev
Schachprofi
 
Beiträge: 1416
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:44
Wertungszahl: virtuell 1800+

Vorherige

Zurück zu Schachserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron