Team League 52

FICS und Co.

Team League 52

Beitragvon linkinkev » So 26. Aug 2012, 21:52

Die 52. Team League startet am 16. Oktober. Hat da jemand mal wieder Interesse?

Ich würde spielen, auch wenn ich den Bedenkzeitmodus nicht voll ausnutzen würde.
„Du Lauch, aus dir wird nie etwas werden!“
Benutzeravatar
linkinkev
Schachprofi
 
Beiträge: 1416
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:44
Wertungszahl: virtuell 1800+

Re: Team League 52

Beitragvon TheKillerGrob » So 26. Aug 2012, 21:53

Schachkiste braucht wieder ein Team; wäre auch nicht abgeneigt.
1.g4 Forever!
TheKillerGrob
Schachexperte
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 15. Sep 2009, 17:34

Re: Team League 52

Beitragvon Lestat » Mo 27. Aug 2012, 08:58

Bin neu zu dem, von daher die frage:

wie viele runden gibt es, wie oft pro monat?
zeit 45 45, richtig?
meine standard-ranking ist auf 1600 unten ( :mrgreen: ), ich habe ein paar misslungene 15 0 partien mit nem RIESEN RD gespielt. wie viele gewertete standard-partie muss man haben und gibt es ein maximal-RD?
There are three kinds of people in this world,
those who can count and those who can't.
Benutzeravatar
Lestat
Moderator
 
Beiträge: 547
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:01
Wohnort: Lausanne
Wertungszahl: CH-ELO 2008

Re: Team League 52

Beitragvon TheKillerGrob » Mo 27. Aug 2012, 20:12

In der Regel gibt es so 7-8 Runden; jede Woche eine Partie. Du kannst aber auch wenniger spielen, wenn du willst; dafür hat man ja dann die Ersatzleute.
Man braucht glaube ich 15 Standardpartien.
1.g4 Forever!
TheKillerGrob
Schachexperte
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 15. Sep 2009, 17:34

Re: Team League 52

Beitragvon Andrzej » Sa 1. Sep 2012, 13:15

Da bin ich auch wieder im Start, Im Gegensatz zu den Turnieren auch chess.com laufen die partien zumindest nicht über meherere Tage :)
"We are more often treacherous through weakness than through calculation." (Francois De La Rochefoucauld)

"To learn something new, take the path that you took yesterday." (John Burroughs)
Benutzeravatar
Andrzej
Schachexperte
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:02
Wohnort: Rheinland-Westfalen
Wertungszahl: Nicht nur irgendeine!

Re: Team League 52

Beitragvon Tobi » Mi 5. Sep 2012, 09:24

Habe keine Zeit dafür. Das legendäre Siegerteam der U2000 kommt somit nicht zustande ;)
"Ja, wie geil, nun muss ich in der Schlussstellung der Italienischen Partie auch noch feststellen, das ich den Läufer einfach nehmen konnte, saustark gespielt Freddy."
Benutzeravatar
Tobi
Blitzmeister
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 21:33
Wohnort: Münster
Wertungszahl: ~ 2000


Zurück zu Schachserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron