Schachkiste U2000 in T43

FICS und Co.

Schachkiste U2000 in T43

Beitragvon Stratege » So 4. Jul 2010, 22:44

Alles zu unserem U2000-Team in der aktuellen Saison bitte in diesen Thread.
Stratege
Schachprofi
 
Beiträge: 1012
Registriert: Do 18. Dez 2008, 02:02
Wohnort: Deutschland
Wertungszahl: > 1700 DWZ

Re: Schachkiste U2000 in T43

Beitragvon Stratege » So 4. Jul 2010, 22:55

Da schon eine Partie vorbei ist, die wir verloren haben, sah ich mich heute in Zugzwang, meine Partie auszukämpfen und zu gewinnen. Aufgrund technischer Unzulänglichkeiten vergab ich meine Chancen und konnte am Ende froh sein, nach gegnerischem Fehler ein einfach remises Bauernendspiel zu erreichen.

Die Partie ist nachspielbar unter: http://ficsgames.com/cgi-bin/show.cgi?I ... ction=show

hoizi und Fabi können morgen um 19:00 und 20:00 Uhr den Weißaufschlag nutzen, um die nötigen 1,5 oder gar 2 Punkte zu holen.
Stratege
Schachprofi
 
Beiträge: 1012
Registriert: Do 18. Dez 2008, 02:02
Wohnort: Deutschland
Wertungszahl: > 1700 DWZ

Re: Schachkiste U2000 in T43

Beitragvon Stratege » Do 8. Jul 2010, 09:51

Es steht 0,5 zu 2,5. Hoizis Partie fehlt noch, er hat Computer-Probleme. Vielleicht wird die Partie noch nachgespielt, ansonsten verlieren wir kampflos. Gratulation an Funkmaus und ihr Team zum Sieg!

Heute haben wir die ersten Spiele der 2. Runde. Um 18:00 Uhr spiele ich, um 19:00 Uhr spielt DerSiedler. Montag um 20:00 spielt Beuki. Fabi muss noch einen Termin für sein Spiel finden.
Stratege
Schachprofi
 
Beiträge: 1012
Registriert: Do 18. Dez 2008, 02:02
Wohnort: Deutschland
Wertungszahl: > 1700 DWZ

Re: Schachkiste U2000 in T43

Beitragvon hoizi » So 11. Jul 2010, 15:31

Wie schauts jetzt eigentlich mit Mathias und emme aus? Beide hatten gesagt sie könnten ab Mitte Juli auch mitspielen und von der Spielstärke wären sie sicher nicht schlecht fürs Team.
hoizi
Schachenthusiast
 
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:14

Re: Schachkiste U2000 in T43

Beitragvon Stratege » So 11. Jul 2010, 21:09

Ja, die beiden hatten sich gemeldet. Es gäbe aber denke ich zu viel Chaos, die Aufstellungen beider Teams bis morgen Abend zu ändern. Da hätte ich früher reagieren müssen. Zudem kam ja auch zwischendurch noch keine Rückmeldung von beiden. Wenn sie jetzt doch keine Zeit haben (kann ja aus diversen guten Gründen immer gut möglich sein) könnten wir in der nächsten Runde mit zu wenigen Spielern da stehen.

Sind ja dann noch ein paar Runden.
Stratege
Schachprofi
 
Beiträge: 1012
Registriert: Do 18. Dez 2008, 02:02
Wohnort: Deutschland
Wertungszahl: > 1700 DWZ

Re: Schachkiste U2000 in T43

Beitragvon Matthias86 » So 11. Jul 2010, 22:44

Ich wollte mich eh gerade melden. :)

Wenn ihr mich nicht mehr braucht, da ihr sonst schon genug Leute beisammen habt, dann bin ich euch nicht böse. Ich möchte nämlich nicht in das Gefüge einer bereits eingespielten Truppe hineinplatzen.

Aber wenn ihr auf meinen Einsatz besteht, dann werde ich mein Versprechen, dass ich für euch in der TeamLeague spiele, selbstverständlich einhalten.

lg
Matthias
Matthias86
Schachfreund
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 18:20

Re: Schachkiste U2000 in T43

Beitragvon Stratege » So 11. Jul 2010, 22:48

Hallo Matthias, wir werden dann mal sehen, ob wir dich jetzt direkt einsetzen können. Dafür müssten halt beide Teams umgestellt werden.
Stratege
Schachprofi
 
Beiträge: 1012
Registriert: Do 18. Dez 2008, 02:02
Wohnort: Deutschland
Wertungszahl: > 1700 DWZ

Re: Schachkiste U2000 in T43

Beitragvon Matthias86 » Mo 12. Jul 2010, 00:10

Stratege hat geschrieben:Hallo Matthias, wir werden dann mal sehen, ob wir dich jetzt direkt einsetzen können. Dafür müssten halt beide Teams umgestellt werden.

OK, geht in Ordnung.
Ich werde die Diskussion mitverfolgen, auch wenn ich mich dazu nicht unbedingt einloggen werde (also nicht auf meine letzte Anmeldung schauen :) ).
Matthias86
Schachfreund
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 18:20

Re: Schachkiste U2000 in T43

Beitragvon Stratege » Mo 12. Jul 2010, 17:29

Ich bekam gerade eine unerfreuliche Message vom Turnierleiter: "Alparslan was a no show with no explanation in Rd 2. If this repeats this TL, he will be dropped from TL 43."

Da möchte ich keine unnötigen Risiken eingehen und habe ihn daher jetzt erstmal für die kommende dritte Runde aus dem Team genommen. Dafür ist Matthias drin.

Nächste Woche dann gerne der "große" Umbau in beiden Teams.
Stratege
Schachprofi
 
Beiträge: 1012
Registriert: Do 18. Dez 2008, 02:02
Wohnort: Deutschland
Wertungszahl: > 1700 DWZ

Re: Schachkiste U2000 in T43

Beitragvon hoizi » Mo 12. Jul 2010, 17:49

Ich unterstütze diese Entscheidung und hoffe halt das sich Alparslan, der seit 04.07. nicht mehr hier im Forum war und sich auch nicht wegen seines verpassten Spieles hier gemeldet hat einfach mal dazu äussert. Dann könnte man natürlich auch wieder über eine Wiederaufnahme sprechen.
hoizi
Schachenthusiast
 
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:14

Nächste

Zurück zu Schachserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron