Schachkiste-Teams in Teamleague

FICS und Co.

Re: Schachkiste-Teams in Teamleague

Beitragvon LowScore » Fr 13. Nov 2009, 10:18

Haut rein Jungs! Ich fieber immer bei Euch mit und find' es super, dass ihr hier regelmäßig Neuigkeiten zu Eurem Turnierverlauf postet. Klasse Partien! 8-)
Spiel die Eröffnung wie ein Buch, das Mittelspiel wie ein Magier und das Endspiel wie eine Maschine. - Rudolf Spielmann
Benutzeravatar
LowScore
Administrator
 
Beiträge: 389
Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:24
Wertungszahl: NL-ELO 1880

Re: Schachkiste-Teams in Teamleague

Beitragvon Tobi » So 15. Nov 2009, 11:01

Im ersten Spiel der 2. Runde konnte Fabi gewinnen und wir führen somit 1-0.
Desweiteren spielen heute noch Bobby und ich.

Im anderen Spiel liegen unsere Gegner der ersten Runde 2-1 hinten.
"Ja, wie geil, nun muss ich in der Schlussstellung der Italienischen Partie auch noch feststellen, das ich den Läufer einfach nehmen konnte, saustark gespielt Freddy."
Benutzeravatar
Tobi
Blitzmeister
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 21:33
Wohnort: Münster
Wertungszahl: ~ 2000

Re: Schachkiste-Teams in Teamleague

Beitragvon DerSiedler » So 15. Nov 2009, 11:59

Gogo Leute, wir packen den Titel ;).

Ich würde übrigens gern in der letzten Runde wieder mitspielen, falls es denn möglich ist.
DerSiedler
Schachfan
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 25. Dez 2008, 14:52

Re: Schachkiste-Teams in Teamleague

Beitragvon Tobi » So 15. Nov 2009, 12:07

Sollte eigentlich möglich sein, da Jerry ja eh nicht soooo gerne spielt :D
Ansonsten setz ich für dich aus ;)

-> Sollten wir Runde 2 gewinnen, hätten wir schonmal Platz 2 sicher :!: :!:
"Ja, wie geil, nun muss ich in der Schlussstellung der Italienischen Partie auch noch feststellen, das ich den Läufer einfach nehmen konnte, saustark gespielt Freddy."
Benutzeravatar
Tobi
Blitzmeister
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 21:33
Wohnort: Münster
Wertungszahl: ~ 2000

Re: Schachkiste-Teams in Teamleague

Beitragvon JerryCotton » Mi 18. Nov 2009, 10:17

Was gibt es da zu grinsen :D . Zugucken kann auch Spass machen. Zumal es doch bisher super so läuft wie wir aufgestellt sind ;).
Die vorletzte Runde ist absolviert. Wir konnten unser Vorrundenergebniss noch einmal steigern und besiegten MotlewCrew(X) mit 3-1

Die Partien:
http://teamleague.org/chessplayer.php?t ... 2&pgn=5993
http://teamleague.org/chessplayer.php?t ... 2&pgn=5994
http://teamleague.org/chessplayer.php?t ... 2&pgn=5995
http://teamleague.org/chessplayer.php?t ... 2&pgn=5996

Somit kommt es am letzten Spieltag der Teamleague zum Showdown. Die beiden besten Teams dieser U2000 Saison treten gegeneinander an 8-) . Das Finale Partie findet gegen gegen die stärkere der beiden Motlew Crew Mannschaften statt.
Auf gehts. Go Schachkiste, Go! The Winner takes it all! :twisted:

Die Aufstellung für die letzte Runde lautet:

FESFW-Tohbie-Boobyslegacy-Alparslan
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten :))
Lukas Podolski
JerryCotton
Schachprofi
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 19:40

Finale - Playoffs 3.Runde :

Beitragvon 19Fabi87 » Do 19. Nov 2009, 13:25

Die zweite Runde gegen MotleyCrewU2000a konnten wir dank einiger "Misshandlungen" etwas glücklich mit 3:1 für uns entscheiden .
Da sich unser Verfolger am Ende dann gegen die IntrepidKings doch keine Blöße gab und einen 2,5:1,5 Erfolg einfuhr kommt es nun zum sicherlich spannenden finalen Aufeinandertreffen .
MotleyCrewU2000b lässt diese Runde ihren bisherigen "Schwachpunkt" aussetzen und wir treten wieder in der selben Aufstellung wie schon in Runde eins der Playoffs an die Bretter .
Jetzt heisst es um jeden halben Punkt fighten - und auf gehts Richtung Meisterschaft 8-) ! Go schachkiste Go !

Anscheinend haben wir diese Runde fast alle ein Faible für 18:00 Uhr als Termin für den Partiestart :) .

Runde 2 : schachkiste (1957) - MotleyCrewU2000a (1947) 3:1

W | FESfW (1998) - cubs (2092) 1:0
W | Jammes (1987) - brigadoon (1943) 0:1
W | Tohbie (1911) - jones (1878) 1:0
W | Boobyslegacy (1932) - xombie (1876) 1:0

Runde 3 : schachkiste (1925) - MotleyCrewU2000b (1969)

Mo. 23.11. 18:00 | FESfW (1998) - dodenko (2058)
So. 22.11. 18:00 | Tohbie (1911) - xixxixxixxix (2030)
Sa. 21.11. 18:00 | Boobyslegacy (1932) - gaelleg (1912)
Mo. 23.11. 16:00 | Alparslan (1859) - Kastro (1874)
Dateianhänge
Tabelle_U2000P_2.Rd.jpg
Tabelle_U2000P_2.Rd.jpg (48.97 KiB) 178-mal betrachtet
(13:35:16) linkinkev: fabi macht den cress und geiert kreisliga?
(13:35:36) LowScore: Franken-Kreisliga...die härteste Kreisliga der Welt!
Benutzeravatar
19Fabi87
Schachenthusiast
 
Beiträge: 195
Registriert: So 21. Dez 2008, 09:46
Wertungszahl: 2158 | 2121

Re: Schachkiste-Teams in Teamleague

Beitragvon Tobi » Do 19. Nov 2009, 17:59

Zu sagen wäre noch, dass 2 Brettpunkte reichen ;)
AUF GEHTS !
"Ja, wie geil, nun muss ich in der Schlussstellung der Italienischen Partie auch noch feststellen, das ich den Läufer einfach nehmen konnte, saustark gespielt Freddy."
Benutzeravatar
Tobi
Blitzmeister
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 21:33
Wohnort: Münster
Wertungszahl: ~ 2000

Re: Schachkiste-Teams in Teamleague

Beitragvon DerSiedler » Do 19. Nov 2009, 21:07

Gogo! Ein Sieg/Unentschieden trennt uns vom Titel! It's the final countdown...
DerSiedler
Schachfan
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 25. Dez 2008, 14:52

Re: Schachkiste-Teams in Teamleague

Beitragvon Tobi » So 22. Nov 2009, 22:13

1,5 - 0,5 für uns !!!!!!!

REMIS FÜR DEN GESAMTSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUF GEHTS!!!!
"Ja, wie geil, nun muss ich in der Schlussstellung der Italienischen Partie auch noch feststellen, das ich den Läufer einfach nehmen konnte, saustark gespielt Freddy."
Benutzeravatar
Tobi
Blitzmeister
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 21:33
Wohnort: Münster
Wertungszahl: ~ 2000

Re: Schachkiste-Teams in Teamleague

Beitragvon DerSiedler » Mo 23. Nov 2009, 18:33

Nach einem etwas glücklichen Sieg meinerseits gegen das 4.Brett der Gegner, heißt es hiermit:

2,5-0,5

Und das heißt:...


WE ARE THE CHAMPIONS OF U2000!

Aber die Siegesfeier gibt's erst nach der letzten Partie :P
DerSiedler
Schachfan
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 25. Dez 2008, 14:52

VorherigeNächste

Zurück zu Schachserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron