Neues Standard Turnier bei FICS (ein Spiel pro Woche)

FICS und Co.

Neues Standard Turnier bei FICS (ein Spiel pro Woche)

Beitragvon philk » Do 3. Feb 2011, 19:49

Da es leider im Moment keine Standard Turniere mehr für individuelle Spieler auf FICS gibt (STC Bunch ist im Moment inaktiv) wurde ein neue Standard Turnier Gruppe gegründet. Die Turniere werden mit dem Mamer Bot durchgeführt. Um die Spielzeit zu vereinbaren wird das Forum http://ficsstcgroup.proboards.com/ benutzt. Für mehr Info siehe: http://ficsstcgroup.proboards.com/

Das erste Turnier startet am 1. März:
Winter Blues
Zeitkontrolle: 60 15
6 Runden Schweizer System
Man hat die Möglichkeit zwei Byes während des Turnier zu beantragen.
philk
Schachfan
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 23:08

Re: Neues Standard Turnier bei FICS (ein Spiel pro Woche)

Beitragvon Jupp53 » Sa 5. Feb 2011, 11:49

Das erste Turnier kann ich nicht mitmachen. Später im Jahr werde ich wohl dabei sein.
http://patzer53.wordpress.com

Ein Gentleman ist ein Mann, der einen anderen nie unabsichtlich beleidigt.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Jupp53
Schachprofi
 
Beiträge: 1240
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:16
Wertungszahl: Deine Zahl Minus 300

Re: Neues Standard Turnier bei FICS (ein Spiel pro Woche)

Beitragvon JerryCotton » Sa 12. Mär 2011, 12:19

Ich wünsche eurem Turnier natürlich viel Erfolg, Philk.
Ich möchte euch keine Konkurenz machen, aber gebe einfach mal hier eine Message weiter, die ich gerade auf Fics bekam. Passt denke hier hinein:

Nitreb at Sat Mar 12, 13:08 EURCST 2011: Hi there! The Rainbow Warrior Club invites you to its annual Swiss, a 7-round 1 game/month event with a time control of 90 30 starting in April. This is not a team event. Please pass the invitation to the members of your team. You will find the registration page at http://rwchess.appspot.com/wiki/RW_Swiss_2011. If you have questions, please reply to nitreb(at)gmail.com.
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten :))
Lukas Podolski
JerryCotton
Schachprofi
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 19:40


Zurück zu Schachserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron