lichess.org

FICS und Co.

lichess.org

Beitragvon Stratege » Mi 14. Jan 2015, 21:47

Heute bin ichh auf diesen imho sehr ordentlichen OpenSource-Server gestoßen, der im Browser ohne weiteren Schnickschack wie Java oder Flash läuft. Habe dort schon etwas Blitz gezockt, Aufgaben gelöst (*) und an einem der ständig startenden Turniere teilgenommen.

Da gibt es unter "Puzzle" Taktikaufgaben mit einem mir ziemlich hoch vor kommenden Rating, unter "Coord" ein Training, bei dem man in 30 Sekunden auf möglichst viele vorgegebene Felder klicken muss und schließlich noch "Opening". Da muss man 1 - 5 gute Züge in einer Eröffnungsstellung auswählen.

Das alles gratis unter
http://de.lichess.org/
Stratege
Schachprofi
 
Beiträge: 1012
Registriert: Do 18. Dez 2008, 02:02
Wohnort: Deutschland
Wertungszahl: > 1700 DWZ

Zurück zu Schachserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste