FICS: Sehe keine Komentare des Lecturebot

FICS und Co.

FICS: Sehe keine Komentare des Lecturebot

Beitragvon JerryCotton » Fr 10. Sep 2010, 02:24

Jemand eine Idee woran das liegt. Auf Censor habe ich ihn nicht. Loge ich mich als Gast ein, funkioniert alles
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten :))
Lukas Podolski
JerryCotton
Schachprofi
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 19:40

Re: FICS: Sehe keine Komentare des Lecturebot

Beitragvon beuki » Fr 10. Sep 2010, 07:03

Wie sehen denn Deine Variablen im Bereich kibitz aus? Da Lecturebot seine Kommentare kibitzt, sollte kibitz 1 und kiblevel 0 sein.

Gruß
Klaus
beuki
Kiebitz
 
Beiträge: 17
Registriert: So 21. Dez 2008, 09:55

Re: FICS: Sehe keine Komentare des Lecturebot

Beitragvon JerryCotton » Fr 10. Sep 2010, 07:28

Danke:)
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten :))
Lukas Podolski
JerryCotton
Schachprofi
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 19:40


Zurück zu Schachserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste