Turnierpartie 2008. Gesamtdauer 10min, davon Weiß 10 sec. Übrigens die exakt selbe Partie hat eine Runde davor mein Vereinskamerad auch mit Weiß gespielt
Das lustige (oder eigentlich traurige?!): Die gegnerische Mannschaft bestand aus lauter extrem jungen Spielern(alle mitWertungszahlen von ca. 1250) so wie deren Trainer(Wertungszahl 1450) und mein Gegner war eben dieser Trainer...
Wobei es gerade beim Internet-Blitz auch Leute gibt, die ein sinnvolles f6 bestrafen wollen, z. B. in der Abtauschvariante im Spanier: 1. e4 e5 2. Sf3 Sc6 3. Lb5 a6 4. Lxc6 dxc6 5. 0-0 f6 (hier sogar HV) 6. Sxe5?
"A Programmer is a device to convert coffee to software "
elvis: Ich hab einmal gegen Kiffing OTB gespielt und glatt gewonnen elvis: Er hat ziemlich nach Schablone gespielt, nur passte die Schablone zufällig nicht zur Stellung elvis: Wenn seine Schablone zufällig zur Stellung passt, ist er nicht so schlecht
elvis: Ich hab einmal gegen Kiffing OTB gespielt und glatt gewonnen elvis: Er hat ziemlich nach Schablone gespielt, nur passte die Schablone zufällig nicht zur Stellung elvis: Wenn seine Schablone zufällig zur Stellung passt, ist er nicht so schlecht