Forum vs. Engine Part III

Ich wäre dabei.

Ja
5
50%
Nein
5
50%

Abstimmungen insgesamt : 10

Forum vs. Engine Part III

Beitragvon JerryCotton » Mo 12. Dez 2011, 21:04

Nach einem Jahr Pause, hätte ich mal wieder Lust so eine Partie zu leiten. Mein Vorschlag wäre an dieser Stelle, dass wir das noch ausstehende Rematch gegen Aice bestreiten. Unsere Fischer Random Schach Partie endete damals Remis.
Ich würde sagen Forum hätte diesmal Schwarz und wir spielen statt Fischer Random wieder normales Schach.
Wenn ihr keine Lust habt, wärs in anbetracht des üblich mit der Partiedauer zäher werdenen Verlaufs auch verständlich.
Stimmt einfach ab :).
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten :))
Lukas Podolski
JerryCotton
Schachprofi

Re: Forum vs. Engine Part III

Beitragvon linkinkev » Mo 12. Dez 2011, 21:09

Auch wenn ich damit praktisch keine Erfahrung habe, würde ich Fischer Random begrüßen, nur mit vertauschten Farben.
„Du Lauch, aus dir wird nie etwas werden!“

Die Burg wird das Feld in Sachen Output in einem Jahr überholen! 5.9.2011 (Auch wenns nur in der Spielhalle ist, accomplished)
Falls Svidler jemals WM wird, hör ich mit Turnierschach auf! 7.9.2011
linkinkev
Schachprofi

Wertungszahl: virtuell 1700+

Beitragvon JerryCotton » Mi 14. Dez 2011, 01:45

Bisher haben 3 Spieler zugesagt. Unter 6 macht es denke keinen Sinn.
"So ist Fussball, manchmal gewinnt der bessere." (dürfte auch fürs Schach gelten :))
Lukas Podolski
JerryCotton
Schachprofi

Beitragvon elvis » Mi 14. Dez 2011, 03:05

Ich wollte nur mal probieren, ob man gleichzeitig mit "Ja" und mit "Nein" abstimmen kann.
Man kann. Welchen Sinn das hat, lasse ich dahingestellt.
Bitte meine beiden Stimmen nicht unbedingt zählen.

edit: Bitte das nicht als Kritik misszuverstehen; es war nur Neugier, ob das funktioniert.

@ topic: Ich erinnere mich vage an die letzte Partie und möchte sagen, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Also ich kann auch ohne so etwas leben.
Zuletzt geändert von elvis am Mi 14. Dez 2011, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
elvis
Schachprofi

Beitragvon JerryCotton » Mi 14. Dez 2011, 04:44

Das Nein ist ehrlich gesagt eh unwichtig :). Habe bei der Fragestellung zugegeben nicht auf die Einstellungen geachtet, da ich nicht mit solchen Pedanten wie dir gerechnet habe :). Werde die Stimme ignorieren. Wenn sich bis morgen Abend nix ändert, hat es sich erledigt.
Lukas Podolski
JerryCotton
Schachprofi

Zurück zu Partien