Willkommen in der Schachkiste

Alles Wichtige und Aktuelle rund um die Schachkiste!

Re: Willkommen in der Schachkiste

Beitragvon hawaklar » Do 25. Dez 2008, 14:55

Ich habe mich auch mal angemeldet. Hatte aber auch mit dem anderen Forum keine Probleme und werde wohl erst mal zweigleisig fahren. Als nächstes wede ich gleich mal losmeckern und einen entsprechenden Thread aufmachen. ;)
hawaklar
Schachfreund
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 25. Dez 2008, 14:41

Re: Willkommen in der Schachkiste

Beitragvon stoppelhoppler » Do 25. Dez 2008, 22:40

high,
nun laufe ich als etwas gespaltene Persönlichkeit durch die Schachforumslandschaft...
Die Energien werden aber schon noch für 2 Foren reichen - schließlich bin ich etwas schachsüchtig. :roll:
Weitere Ausführungen erübrigen sich, man kennt sich (virtuell) zumeist ja schon über einen etwas längeren Zeitraum.
Dem gerade gestarteten Projekt wünsche ich viel Erfolg und gesundes, stetiges Wachstum und dazu will ich gerne ein paar Beiträge leisten.
Der Chat, der Chat hat nicht immer Recht.
stoppelhoppler
Schachprofi
 
Beiträge: 629
Registriert: Do 25. Dez 2008, 22:04
Wohnort: Berlin
Wertungszahl: Tendenz fallend...

Re: Willkommen in der Schachkiste

Beitragvon brokkolibube » Fr 26. Dez 2008, 11:44

Versorgung über norddeutsche Seehäfen gesichert. Es kann nur aufwärts gehen.
Plan B(rokkoli)
Benutzeravatar
brokkolibube
Kiebitz
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 00:22
Wertungszahl: 1804

Re: Willkommen in der Schachkiste

Beitragvon Wolli » Fr 26. Dez 2008, 23:55

Hallo,
ich bin jetzt auch hier und ausschließlich.
Viel spaß uns allen und danke an die Admins für die (hoffentlich) nette Alternative.

Mit freundlichen Grüßen

Wolli
Wolli
Schachfan
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 22:25

Re: Willkommen in der Schachkiste

Beitragvon Christoph84 » Di 3. Feb 2009, 10:27

Servus zusammen!

Nettes Forum hier und dass trotz der jungen Historie, da hab ich mich gerade mal angemeldet. Vielleicht geb ich auch mal meinen Senf dazu...
Christoph
Benutzeravatar
Christoph84
Schachfreund
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Feb 2009, 09:41
Wertungszahl: 2208

Re: Willkommen in der Schachkiste

Beitragvon Tobi » Di 19. Mai 2009, 16:14

Ich habe mich hier jetzt auch angemeldet :D
"Ja, wie geil, nun muss ich in der Schlussstellung der Italienischen Partie auch noch feststellen, das ich den Läufer einfach nehmen konnte, saustark gespielt Freddy."
Benutzeravatar
Tobi
Blitzmeister
 
Beiträge: 719
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 21:33
Wohnort: Münster
Wertungszahl: ~ 2000

Re: Willkommen in der Schachkiste

Beitragvon Cresspahl » Mi 20. Mai 2009, 07:59

Hallo Tobi,

herzlich willkommen in der Schachkiste!
(12:37:29) Peloton: Cresspahl ist der beste Mann!

Latvian_Gambit: du bist der einzige der mich regelmäßig bügelt
Latvian_Gambit: no homo
Benutzeravatar
Cresspahl
Administrator
 
Beiträge: 511
Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:32
Wohnort: Berlin
Wertungszahl: DWZ 2133 ELO 2170

Re: Willkommen in der Schachkiste

Beitragvon Stratege » Mi 20. Mai 2009, 21:09

Willkommen Tobi, viel Spaß hier!
Stratege
Schachprofi
 
Beiträge: 1012
Registriert: Do 18. Dez 2008, 02:02
Wohnort: Deutschland
Wertungszahl: > 1700 DWZ

Re: Willkommen in der Schachkiste

Beitragvon Bauerndiplom » Do 10. Sep 2009, 19:43

LowScore hat geschrieben:.....
Die bisher geknüpften Kontakten sollen dabei am Anfang für den Aufbau genutzt werden, daher ist momentan nur eine eingeschränkte Registrierung möglich, die von einem Administrator bestätigt werden muß (Einladungssystem).
....


Die Kiste besteht ja jetzt schon einige Zeit , meine Frage , soll das Einladungssystem so bestehen bleiben und nach welchen Kriterien findet man die Gnade der Aufnahme ?
"Who is your opponent tonight?" "Tonight I am playing against the Black pieces"- Akiba Rubinstein
Benutzeravatar
Bauerndiplom
Schachexperte
 
Beiträge: 263
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 13:25
Wertungszahl: ~2000

Re: Willkommen in der Schachkiste

Beitragvon Stratege » Do 10. Sep 2009, 20:12

Wir wollen niemand völlig unbekannten und auch keine Störenfriede reinlassen. Wenn unsere Nutzer Bekannte haben, die vernünftig sind und gerne reinwollen, dann reicht eine kurze Nachricht an uns Admins und derjenige kommt rein. Ist halt im Moment rechtlich noch unklar bzw. haftet im Zweifelsfall derjenige im Impressum persönlich für alles was hier läuft. Wenn wir das Ganze rechtlich sicher haben, dann kann man auch über eine generelle Freischaltung nachdenken.
Stratege
Schachprofi
 
Beiträge: 1012
Registriert: Do 18. Dez 2008, 02:02
Wohnort: Deutschland
Wertungszahl: > 1700 DWZ

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten aus der Schachkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron