Probleme mit 'Erster ungelesener Beitrag'

Fragen und Antworten zu allen Features des Forums

Probleme mit 'Erster ungelesener Beitrag'

Beitragvon lovo » Fr 9. Okt 2009, 18:50

Der Verweis Erster ungelesener Beitrag funktioniert bei mir nicht - egal, in welchem Thread ich gerade bin. Es passiert dann schlicht und ergreifend gar nichts.
carpe diem. Horaz
Schach ist das Spiel, das die Verrückten gesund hält. Einstein
Mangelndes Verständnis und fehlende Toleranz mögen verzeihlich sein, schlechte Umgangsformen sind es nicht. Bunt
Benutzeravatar
lovo
Schachexperte
 
Beiträge: 237
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 18:18
Wohnort: Mal hier - mal da.
Wertungszahl: noch vierstellig

Re: Probleme mit 'Erster ungelesener Beitrag'

Beitragvon Blueoct » Sa 10. Okt 2009, 09:56

Ist es eigentlich nicht möglich, das man ähnlich wie beim Feld automatisch zum ersten ungelesenen Betrag gebracht wird?
Blueoct
Schachfan
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 17:29
Wertungszahl: 1900

Re: Probleme mit 'Erster ungelesener Beitrag'

Beitragvon elvis » Sa 10. Okt 2009, 11:13

Ausprobiert und zwei Varianten des Fehlverhaltens gefunden:
- mehrseitiger Thread, ich habe die letzte Seite mit neuen Beiträgen noch nicht geöffnet: Dann bringt der Link mich zum ersten Beitrag im Thread (nicht zum ersten ungelesenen, sondern zur ersten Seite, auch wenn ich z.B. schon auf der 3. Seite im Thread bin)
- einseitiger Thread oder mehrseitiger Thread, ich habe die letzte Seite mit neuen Beiträgen gerade geöffnet: Der Link "Erster ungelesener Beitrag" wird angezeigt (was nur bedingt sinnvoll ist), ein Klick darauf bringt mir die im Prinzip sachlich richtige, aber völlig überflüssige "Information": "Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht."
Benutzeravatar
elvis
Schachprofi
 
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 10:42

Re: Probleme mit 'Erster ungelesener Beitrag'

Beitragvon lovo » Sa 10. Okt 2009, 15:27

Da muß dann wohl der Hausmeister nochmal ran. ;)
carpe diem. Horaz
Schach ist das Spiel, das die Verrückten gesund hält. Einstein
Mangelndes Verständnis und fehlende Toleranz mögen verzeihlich sein, schlechte Umgangsformen sind es nicht. Bunt
Benutzeravatar
lovo
Schachexperte
 
Beiträge: 237
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 18:18
Wohnort: Mal hier - mal da.
Wertungszahl: noch vierstellig


Zurück zu Hilfe & Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast