Bug

Fragen und Antworten zu allen Features des Forums

Bug

Beitragvon elvis » So 24. Mai 2009, 11:12

Wenn ich von der Startseite aus den neuesten Beitrag im Bereich Schachturniere erreichen möchte (aktuell: Hotzenwälder zum MTel Masters, 24.05.2009 09:53), steht dort zwar der richtige Autor, aber beim Klick auf das Symbol Bild daneben geht der Link ins Nirvana:
http://www.schachkiste.de/schachturniere-f101/sarajewo-2009-t326.html#p2310
verweist auf den neuesten Beitrag (Nummer #p2310), verortet den aber automatisch im neuesten Thread im Forum "Schachturniere" (Sarajewo 2009), ohne die Unterforen "Turniere für uns" und "Meisterturniere" (wo der Thread zum MTel Masters sich befindet) zu durchsuchen.
Folglich bekomme ich eine Fehlermeldung:
Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.

(Was im übrigen doppelt falsch ist, denn sowohl das ungewollt gewählte Thema "Sarajewo 2009" als auch das gesuchte Thema "M-Telmasters Sofia 2009" mit dem gesuchten Beitrag existieren.)

Erst wenn ich von der Startseite aus ins Forum Schachturniere wechsele, wird bei "Meisterturniere" der richtige Link
http://www.schachkiste.de/meisterturniere-f101/m-telmasters-sofia-2009-t313-s20.html#p2310
angezeigt.
Benutzeravatar
elvis
Schachprofi
 
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 10:42

Re: Bug

Beitragvon Stratege » Di 26. Mai 2009, 15:28

Da muss ich dann wenn ich Zeit habe wohl mal noch mal schauen. Hab eine Modifikation nicht richtig installiert, dachte nur, dass sie einfach nur nicht erscheint. Wird die Tage erledigt.
Stratege
Schachprofi
 
Beiträge: 1012
Registriert: Do 18. Dez 2008, 02:02
Wohnort: Deutschland
Wertungszahl: > 1700 DWZ


Zurück zu Hilfe & Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast